GPU Kühler+G92+SLI=??

AW: GPU Kühler+G92+SLI=??

Sry hat etwas länger gedauert :D hier die schlechten Bilder :(

Ich Probiere gerade etwas rum mit den Kühlern und ich finde so das die nicht unbedingt leiser sind, auch von der Leistung bin ich nicht ganz überzeugt. :( Aber naja die sind jetzt eingebaut......
 
AW: GPU Kühler+G92+SLI=??

Fazit :

Nie wieder. :daumen2:

Nach langem Testen und rum Probieren muss ich feststellen:

1. Die Lüfter nicht wirklich leiser sind

2. Auch nicht besser Kühlen

3. Ich mein VRam runter Tackten muss da nach Längeren Schlachten in Crysis Wars zu Bild Fehlern kommt und in noch anderen Games....

4. Die wärme von den 2 Karten im Tower bleibt und sich da durch meine CPU im Last um 3°C stärker erwärmt. Das selbe beobachte ich auch in Normalen Windows betrieb.

Ich hätte mir die Kohle Sparen können und einfach ein Luft Tunnel bauen sollen der die Standard Lüfter mit Frischluft von ausen Versorgt, da hätte ich mehr gehabt :wall::motz:


Naja jetzt weiss ich bescheid....
....:slap:
 
Zurück