Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: GPU Kühler+G92+SLI=??
Sry hat etwas länger gedauert
hier die schlechten Bilder
Ich Probiere gerade etwas rum mit den Kühlern und ich finde so das die nicht unbedingt leiser sind, auch von der Leistung bin ich nicht ganz überzeugt.
Aber naja die sind jetzt eingebaut......
Sry hat etwas länger gedauert
hier die schlechten Bilder
Ich Probiere gerade etwas rum mit den Kühlern und ich finde so das die nicht unbedingt leiser sind, auch von der Leistung bin ich nicht ganz überzeugt.
Aber naja die sind jetzt eingebaut......


