GPU-CPU = gleiche WLP?

Aaronatorism

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich möchte meinen Standard xfx Double dissipation kühler gegen einen alpenföhn peter 79xx Edition tauschen für die 7950.
Kann ich ich einfach meine mx-2, die auf meiner cpu ist nehmen oder brauch ich was spezielles? Sowas wie Ketchup oder so :D

Mfg

Gussasphalt wäre das Zeugs der Stunde, ne mal im ernst WLP ist WLP und die taugt schon was. Wobei die MX4 ja geschmeidiger wäre was die Verarbeitung angeht:D

Nein Ketchup würde ich nicht verwenden :D Aber die Mx-2 kann man für beides verwenden, habe ich auch gemacht und (trotzdem) super Temps mit dem Accelero :)

Kein Problem, WLP ist für alle Hardware geeignet, und die MX-2 gehört zu den besten.

Nettes Video, interessant und humorvoll :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles klar und danke für die schnelle Antwort :D

Noch ne Frage. Gibts nicht den Wärmeleitkleber oder sowas für die Grakalüfter? Hab den peter gebraucht gekauft und da ist des bestimmt nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück