GPU Auslastung sehr gering

Du sollst auch nicht die cpu kühlen sondern die spannungswandler auf deinem mainboard.
Ob du jetzt blasend oder saugend den luftzug herstellst is ja erstmal egal.
geht ja nur ums testen.

Ich habe die Treiber hinterher deinstalliert von meiner alten NVIDIA. Ein Kollege meinte, das wäre egal. Ist der aktuellste 3dmark 11?

Lasst doch mal seine spawas in ruhe, er hat nen 6100 und keinen übertakteten 8350...

Installier die treiber sauber und teste, wenn das läuft, kannst du dich um deine spawas kümmern

Ja ddu löscht alle treiber, bzw. Du löscht alle treiber, dann installierst du den aktuellen catalyst einmal neu

Das programm reagiert gar nicht, nur wenn ich es nicht im Safe Mode starte....

Und wenn ichs nicht im safe Mode starte und dann auf NVIDIA gehe, drücke dann clean and do not restart, scrollt er einmal nach unten und nichts passiert, es hängt wieder...

Sicher als Administrator gestartet? Wird im Log irgendwas angezeigt? Kannst du mal einen Screenshot machen?

Auch wenn die Spannungswandler gerade nicht Thema sind, eine Low-Budget-Lösung wäre übrigens sowas in der Art draufzukleben – bei okayem AirFlow im Gehäuse hilft das schon:
Enzotech RAM-Kühler BCC9 Low Profile - passiv: Amazon.de: Computer & Zubehör
(Findet man mit Sicherheit auch günstiger, nur ein Beispiel)

Dann lösche die Treiber halt nicht im angesicherten Modus, irgendwas stimmt mit deinem System nicht, da beisst sich was, aber gewaltig.

Starte doch Windows mal im abgesicherten Modus und starte dann das Programm.

edit: Dein Board ist für die CPU freigegeben, ich glaube nicht, das die Spawas einknicken und die CPU trottelt.

Beim zweiten bild hab ich nur ne sich drehende lade animation der maus....

Anhänge

• Forum.PNG
    Forum.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 35
  • Forum 2.PNG
    Forum 2.PNG
    132,4 KB · Aufrufe: 41
selbst wenn ich auf nein drücke, also nicht im safe modus mache funktionierts nicht. dann kann ich zwischen amd, intel, nvidia auswählen. drücke dann ne option. und es hängt wd. Keine ahnung wieso da was von ner gt 430 steht. frag mich nicht...

Gerätemanager nur beim AMD Audio device ein ausrufezeichen

Zurück