• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GPP wird abgeschafft!

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Haben doch auch ein großes Ziel des GPP erreicht. Asus hat Arez eingeführt. Ob die jetzt noch zurück rudern?^^ Nun kann Nvidia Schadensbegrenzung betreiben.
 

Kuomo

Software-Overclocker(in)
Ist es ihnen doch zu heiß geworden. Die Spekulationen haben sie sich selbst zuzuschreiben, wer schweigt hat was zu verbergen und die Indizien sprechen für sich.
 

XerXis-V

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist es ihnen doch zu heiß geworden. Die Spekulationen haben sie sich selbst zuzuschreiben, wer schweigt hat was zu verbergen und die Indizien sprechen für sich.

Meine Meinung! Wenn man die Auflagen des GPP nicht öffentlich macht ist das mehr als verdächtig und stinkt gewaltig.
 
Oben Unten