aliriza Software-Overclocker(in) 16. September 2011 #1 gparted live CD auf USB Bootfähig machen Hai, eine kleine frage, und zwra möchte ich gparted live CD.iso auf mein USB stick so drauf packen das sie Bootfähig ist. Wie kann ich das machen ? Vielen Dank schon mal
gparted live CD auf USB Bootfähig machen Hai, eine kleine frage, und zwra möchte ich gparted live CD.iso auf mein USB stick so drauf packen das sie Bootfähig ist. Wie kann ich das machen ? Vielen Dank schon mal
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 16. September 2011 #2 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen So: GParted Live on USB
TE TE aliriza Software-Overclocker(in) 16. September 2011 #3 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen danach habe ich es gemacht mit tuxboot... aber wenn ich es dann von usb starte öffnet sich das programm nicht da ist nur text
AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen danach habe ich es gemacht mit tuxboot... aber wenn ich es dann von usb starte öffnet sich das programm nicht da ist nur text
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 16. September 2011 #4 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen Was steht denn da genau für ein Text? Und was passsiert wenn du es über eine andere Methode machst?
AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen Was steht denn da genau für ein Text? Und was passsiert wenn du es über eine andere Methode machst?
TE TE aliriza Software-Overclocker(in) 16. September 2011 #5 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen anders habe ich es noch nicht versucht... weiss nicht genau was da steht ..
AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen anders habe ich es noch nicht versucht... weiss nicht genau was da steht ..
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 16. September 2011 #6 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen aliriza schrieb: anders habe ich es noch nicht versucht... weiss nicht genau was da steht .. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bitte aufschreiben und hier reinschreiben. Oder eine andere Methode versuchen.
AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen aliriza schrieb: anders habe ich es noch nicht versucht... weiss nicht genau was da steht .. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bitte aufschreiben und hier reinschreiben. Oder eine andere Methode versuchen.
TE TE aliriza Software-Overclocker(in) 17. September 2011 #7 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen ja werd ich machen
J Jared566 Software-Overclocker(in) 21. September 2011 #8 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen probier mal unetbootin dort kannst du gängige linux distributionen direkt auf den usb stick laden - oder eine vorhandene iso datei Mfg Jared
AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen probier mal unetbootin dort kannst du gängige linux distributionen direkt auf den usb stick laden - oder eine vorhandene iso datei Mfg Jared
TE TE aliriza Software-Overclocker(in) 21. September 2011 #9 AW: gparted live CD auf USB Bootfähig machen welche system kanns du mir empfehlen ?