gothic tempel Al Shedim wo sind die Schlüssen

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
gothic tempel Al Shedim wo sind die Schlüssen

gothic tempel Al Shedim wo sind die Schlüssen habe schon 3 gefunden den letzen bekomme ich wenn ich die restlichen gefunden habe wo ist die Slüssel ich glaube ich brauche nur noch einen habe kein plan wo Bitte um hilfe

AW: gothic tempel Al Shedim wo sind die Schlüssen

:google:

Den ersten Schlüssel besitzt Kalesch, welcher der Ork-Anführer ist, der vor dem Tempel ist. Den zweiten findest Du bei Ilja und den dritten hat Yussuf selbst. Den vierten Schlüssel hat Gonzales und den fünften hat Kirk.

Übrigens handelt es sich um Gothic 3 und nicht um Gothic!

@ DaxTrose

Das sind die Schlüssel für den Tempel von Mora Sul, der Threadersteller meint aber den Tempel von Bakkaresch ...

@ Threadersteller

Im Anhang zu meinem Post dindest du die Karte mit den Schlüsseln, ist eigentlich relativ einfach ... geh durch die Ruinenfelder und da wo die meisten Viecher sind findest du auch die Schlüssel ^^ In der Regel in einer "Alten Truhe"

@ all ich habe es nach dem ich mach ein paar stunden keine antwort bekam selbst probiert hab ihn sogar den schlüssel gefunden und die robe aus dem tempel gehohlt an alle die das noch vorsich haben die skelete sind relatief einfach mit einem Level 40+ karakter, aber nehmt euch vor den magiern in acht. Anleitung wie das geht erstent mit mind 300 leben zuihnen rennen und wieder an die ekke rennen leben über das carakter menü aufladen weil man indem nicht verlezt werden kann und ihnen ambesten feuerbälle auf die robe brennen. ladet die leben immer wieder wie beschrieben auf und achtet darauf das ihr nicht in der mitte des ganges stellst ,eich immer wieder aus der schuss bann bewegen konnt und das ihr immer nur einen untotoen magier auf einmal und noch kampt haufig speichert . @ DaxTrose danke jetzt weis ich auch wo die schlüssel für Mora Sul und moch danke anErzbaron weil die beschreibung sehr gut icht und wenn ich nochmal gothic 3 durch spiele mich auf die karte stüzen kann

Gegnerische Magier sind das ganze Spiel über ernstzunehmende Gegner, ich beschwöre mir meistens einen Dämon der dann das meiste einstecken "darf" ... ansonsten wenn du recht gut hochgelevelt bist und z.B. "Roben verstärken" gelernt hast ist die Robe garnicht mal schlecht ... vorallem der Magieschutz ist nicht zu verachten ...

Ich will trotzdem die Paladinrüstung haben, auf die spar ich grad hin ... ich hab Gothic 3 bis jetzt gut 10 mal durchgezockt aber die Paladinrüstung hatte ich noch garnicht ... DAS will ich ändern ^^

@ Erzbaron wegen der Adanos Robe. Ich hatte sie leider noch nie an. Den mir fehlen noch 48 Altes Wissen kennst du dienen ort wo man extem viel altes wissen zufinden ist ( außer die kaufbaren Steintafeln aus Geldern)

Ja ich weis schon das Magier gefärlich sind aber die fand ich besonders extem sonst steh ich meistens auf einem Dach. Das geht dort leider nicht.

Infos zu meinem Gothic 3 charakter
Feuermagierrobe mit Klingenstab
Level 49 (spiel gothic 3 erst seit dem es beider pcgh dabei war) 3/2010
Ca. 255 Altes wissen
Ca. 360 Leben
500+ Mana
Ca. 200 Ausdauer
Viele Feuermagier / Inos Sprüche
Wenig Wassermagier /Adanos Spüche
ein bis 2 Schwarzmagier/ Beliar Sprüche

Zuletzt bearbeitet:

Wozu brauchst du denn "viele" Sprüche der Feuermagier? Ich nutze ganz genau >> Feuerball, Blitzschlag, Dämon beschören, Skelett beschwören und ab und zu Licht <<<

Ansonsten habe ich einen eher Kampflastigeren Charakter, Schwertmeister und Schildmeister, zwei Schwerter und schwere Waffen brauch ich nicht ... ich hab also immer relativ schnell viele Lernpunkte über die ich dann in altes Wissen investiere ... achja und Bogenschießen muss voll aufgelevelt sein ... falls man mal kein mana mehr hat ^^

ich brauche steintafeln um mein altes Wissen auf 300 zu leveln Am bessten zum ausbuddel aber zum kaufen währe auch nicht schlecht ich habe ca. 60000 Gold. Weben der Mana das sind bei mir 500-600 Punkte + Mana regenation die gehen mir nicht so schnell aus.

die Sprüche sind auch nicht viel mehr aber im vergleich zu den anderen ruprieken (Feuermagier)

Zuletzt bearbeitet:

hat sich erledigt kann jetzt die Adanos Robe anziehen. Danke!!!!!!!!! An euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück