News Gothic Remake: Nächster Patch ist da - Alkimia Interactive mit PC-Hotfixes

Die Erzrüstung im alten Lager sollte man (ohne Mod) aber nur sehr schwer bekommen können, denn das erfordert viel schleichen, und hohe Schlossknacken Werte.

Und es gibt mittlerweile auch Maps, die anzeigen, wo wertvolle Kisten sind und wo nur "Crap" drin ist.

Die Erzrüstung im alten Lager sollte man (ohne Mod) aber nur sehr schwer bekommen können, denn das erfordert viel schleichen, und hohe Schlossknacken Werte.
Hat mich auch einige Versuche gekostet. Dann dachte ich ich hätte es geschafft, aber seitdem reden Gomez, Raven, Milten und Thorus nicht mehr mit mir. Dabei wollte ich Feuermagier werden.

Jetzt überlege ich, ob ich neu beginne deswegen. Ich hab aber schon etliche Spielstunden damit verbracht, in allen lagern zu plündern. Es gibt kaum noch Truhen mit Inhalt und locker die Hälfte aller npcs haben keinen Lederbeutel mehr am Gürtel.:devil:

Nach den letzten Patches ist bei mir auch die Performance deutlich besser geworden. Mit DLSS läuft das Ding auch auf meiner 10GB 3080iger ganz smooth. Vorher hats doch ziemlich geruckelt.

Lass das bloß nich Krokodil hören, der sagt das sonst Mama Leone und die nimmt dir dann den Schnuller weg. :nicken:
Kroko ist ja auch kein Kind von Traurigkeit 😋. Natürlich nehme ich nur von denen, die anderen ans Leder wollen, meist erkennt man die daran, dass die nicht mehr Grips haben als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.

Zurück