News Gothic Remake: Es gibt einen neuen Teaser - und Dankesworte an Piranha Bytes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gothic Remake: Es gibt einen neuen Teaser - und Dankesworte an Piranha Bytes

Die Gothic-2-Erweiterung Nacht der Raben feiert seinen 20. Geburtstag und der Entwickler des Gothic-Remakes nutzt den Anlass für einen neuen Teaser.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic Remake: Es gibt einen neuen Teaser - und Dankesworte an Piranha Bytes
 
Auch wenn die sich 20 Jahre wünschen mögen, ich glaubs nicht, dass das was wird.
Das Remake wird bestimmt relativ schnell in Vergessenheit geraten (Schnell im Vergleich zu den Orginalen).

Oder denkt ihr anderen das sich in 20 Jahren + hierfür noch jemand interessieren wird?
 
Auch wenn die sich 20 Jahre wünschen mögen, ich glaubs nicht, dass das was wird.
Das Remake wird bestimmt relativ schnell in Vergessenheit geraten (Schnell im Vergleich zu den Orginalen).

Oder denkt ihr anderen das sich in 20 Jahren + hierfür noch jemand interessieren wird?
Gothic 1 + 2 sind für die die sich noch auf die Grafik einlassen können wirklich sehr sehr gute RPGs.
Die Story hat da schon einiges zu bieten und es gibt auch wenige jüngere die die Reihe ebenfalls gut finden.

Also ich denke schon das es anklang finden wird 20 Jahre später - sofern es wirklich gut umgesetzt wird und sich rentiert. Würde ein Gothic 2 Remake und Gothic 3 (Neu - denke nicht ,dass man das remaken sollte) definitiv zu einer guten Spielreihe etablieren können. Dann steht dem 20 Jahre Denkmal auch nichts im Wege!
 
Gothic 1 + 2 sind für die die sich noch auf die Grafik einlassen können wirklich sehr sehr gute RPGs.
Die Story hat da schon einiges zu bieten und es gibt auch wenige jüngere die die Reihe ebenfalls gut finden.

Also ich denke schon das es anklang finden wird 20 Jahre später - sofern es wirklich gut umgesetzt wird und sich rentiert. Würde ein Gothic 2 Remake und Gothic 3 (Neu - denke nicht ,dass man das remaken sollte) definitiv zu einer guten Spielreihe etablieren können. Dann steht dem 20 Jahre Denkmal auch nichts im Wege!
Sehe ich genau so ich bin 35 und habe mit 10 jahren mein ersten pc gehabt mit win 98 und seit 2001 g1 gezockt mit 13 jahren die ich sogar noch besitze und ab und an zocke genau wie g2+ dNsR einfach geile games
 
Zurück