News Gothic Remake: Entwickler spricht über Reisfelder und das neue Camp

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alkimia Interactive und THQ Nordic versorgen uns wieder einmal mit neuen Informationen zum Remake von Gothic. Diesmal geht es um agrikulturelle und soziale Themen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic Remake: Entwickler spricht über Reisfelder und das neue Camp

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Reisfelder ?

Kann's jetzt schon kaum erwarten Lefty und dem Reislord mal wieder volles Pfund auf's Maul zu hauen...

Der Screenshot sieht übrigens richtig gut aus, das Original wurde perfekt eingefangen. :daumen:

Meine Gothic Remake Bestellung ist gerade um 1 Jahr nach hinten verschoben auf dein 31.12.2025 ! Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter ! mann, langsam wird es aber wirklich Zeit ? Ich weiß nach wo ich die ersten Bilder gesehen habe das ist aber schon ein par Jährchen her !

Meine Gothic Remake Bestellung ist gerade um 1 Jahr nach hinten verschoben auf dein 31.12.2025 ! Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter ! mann, langsam wird es aber wirklich Zeit ? Ich weiß nach wo ich die ersten Bilder gesehen habe das ist aber schon ein par Jährchen her !
Ich habe gestern eine Mail von Amazon bekommen das es erst am 31.12.2025 erscheint, davor stand bei mir lange 31.12.2024. Es könnte zwar sein das es ein Platzhalter ist, könnte aber dennoch früher oder auch viel Später erscheinen.

Zurück