Gothic Online: Untold Chapters - Multiplayer-Projekt aus der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gothic Online: Untold Chapters - Multiplayer-Projekt aus der Community

Aus der deutschen Gothic-Community kommt jetzt ein neues Multiplayer-Projekt. Gothic Online: Untold Chapters richtet sich vor allem an Rollenspiel-Freunde und setzt besonders auf das Interagieren mit anderen menschlichen Mitspielern. Ein neuer Trailer setzt den Multiplayer nun passend in Szene.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic Online: Untold Chapters - Multiplayer-Projekt aus der Community

Gothic 1&2 sind auch heute noch extrem feine Videospiele und haben im RPG Bereich Maßstäbe gesetzt. Selbst Teil 3 ist mittlerweile eigentlich ganz gut spielbar, wobei ich den im Gegensatz zu den Vorgängern nie durchgezockt bekam. Risen 1 war dann nochmal gut gemacht, Risen 2&3 sind mir dann schon zu piratenlastig, wenn auch keine schlechten Spiele.

Hoffen wir mal auf ein gutes Elex 2 und gute Verkaufserfolge, ich habs mal schon vorbestellt.

Das Gothic-Online-Ding ist aber eine lustige Idee!

Als Hobby Projekt vllt ganz nett aber das wars auch schon. Viel mehr würd ich mich auf das Gothic Remake freuen. Ein Koop Modus dabei wäre vllt lustig aber insgesamt ist das Spiel auch schon so gut genug :)

Davon mal abgesehen gehts nur mir so? Ich find das Video furchtbar. Es zeigt einfach gefühlt nichts zum Thema und dauernd diese gefühlt ewig langen schwarzen Passagen.
Da müsste das Projektteam nochmal anlegen wenn sie Werbung dafür machen wollen.

Zurück