Google wallet lehnt Kreditkarte ab

canaan18

Kabelverknoter(in)
HI ich habe mir eine mywirecard visa 2 go gekauft habe diese erfolgreich an der kasse regestriert und 25 euro aufgeladen, dann mit sms aktiviert. Als ich dann auf der hp von mywirecard mein guthaben abfragen wollte ging es nicht mit der begründung die karte sei gespeert. Dann habe ich beim kundendienst angerufen und die haben mir es dann entspeert.
Jetzt zur frage:

dann wollte ich mir eine kostenpflichtige app kaufen über android store, jedoch kamm bei der anmeldung übers handy die meldung kreditkarteninformationen aktualisieren. Ich gin mit dem pc auf wallet und meldete mich mit meinem google account an und löschte die kreditinfos und machte es nocheinmal von vorne jedoch mit dem selben ergebniss und mit der meldung
: Kreditkarte abgelehnt! Aber warum theoretisch müsste es doch mit dieser mywirecard 2go visa gehen.

Als name habe ich Meine Karte eingetragen wie es sich bei dieser kreditkarte gehört. dann kreditnummer und die CVC Nummer
jedoch ging es nicht. Normalerweise sollte wallet ja dann eine 1 dollar abbuchen aber auch das macht wallet nicht. laut mywire an den service habe ich mich schon gewendet aber die verweisen mich zu google und dort finde ich keine richtige nummer vlllt. hatte einer von euch auch schon dieses problem mit mywirecard 2 go visa???

Ps. bei samsung apps habe ich mich regestriert und habe acuh versucht eine app zu kaufen mit dem selben ergebniss ging nicht . es kam die meldung Kreditkartenfehler aber mehr nicht -.-

Zurück