FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Google Suchergebniss verändern/löschen?
Hey,
ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ein Facebook account mit richtigen namen etc und habe dort mal als kommentar zu irgendeinem video "derbe ekelig" geschrieben.
Nun wenn ich bei google Bilder meinen Namen eingebe kommt sofort mein Facebook Foto und Name (ist ja nicht schlimm), allerdings wird dahinter aus irgendeinem Grund der Kommentar hinzugefügt. Also "Max Mustermann derbe ekelig".
Das ganze finde ich weniger erfreulich
und hab mich gefragt ob man das verändern/löschen lassen kann und wer dafür der ansprechpartner ist, Facebook oder google?
P.s. Das löschen des Kommentars hat nicht geholfen.
Edit:
Also ich hab schonmal auf google geguckt und auch das richtige gefunden, allerdings ist das wieder so unübersichtlich / kompliziert das man es einfach nicht schafft.
Und das Google nicht mal E-Mail Support hat, also ich könnt kotzen.
Hey,
ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ein Facebook account mit richtigen namen etc und habe dort mal als kommentar zu irgendeinem video "derbe ekelig" geschrieben.
Nun wenn ich bei google Bilder meinen Namen eingebe kommt sofort mein Facebook Foto und Name (ist ja nicht schlimm), allerdings wird dahinter aus irgendeinem Grund der Kommentar hinzugefügt. Also "Max Mustermann derbe ekelig".
Das ganze finde ich weniger erfreulich
und hab mich gefragt ob man das verändern/löschen lassen kann und wer dafür der ansprechpartner ist, Facebook oder google?P.s. Das löschen des Kommentars hat nicht geholfen.
Edit:
Also ich hab schonmal auf google geguckt und auch das richtige gefunden, allerdings ist das wieder so unübersichtlich / kompliziert das man es einfach nicht schafft.
Und das Google nicht mal E-Mail Support hat, also ich könnt kotzen.
Zuletzt bearbeitet: