Google Street View: Wie man mit Häuserfassaden Geld verdient

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Wie man mit Häuserfassaden Geld verdient gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Street View: Wie man mit Häuserfassaden Geld verdient

Wann kann man dort denn die ganzen Städte anschauen?
Bisher ist ja nur eine Hand voll verfügbar und davon interessiert mich keine einzige.

Und bezüglich der Interessen- und Lokal gebundenen Werbung von einem Trend zu sprechen ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich verkehrt. Das ist nämlich schon seit Jahren Standard und kein Trend mehr. Das wurde schon so gehandhabt bevor sie es zugegeben haben!

AW: Google Street View: Wie man mit Häuserfassaden Geld verdient

Wann kann man dort denn die ganzen Städte anschauen?
Bisher ist ja nur eine Hand voll verfügbar und davon interessiert mich keine einzige.

Und bezüglich der Interessen- und Lokal gebundenen Werbung von einem Trend zu sprechen ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich verkehrt. Das ist nämlich schon seit Jahren Standard und kein Trend mehr. Das wurde schon so gehandhabt bevor sie es zugegeben haben!

glaube dazu wurde noch nichts gesagt wann es alle geben soll. kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das zeitnah durchgeführt wird. das dauert noch viele jahre bis man da wirklich alle städte sehen kann, wenn es überhaupt mal so weit kommt.

Zurück