Google Stadia: Entwicklern fehlen finanzielle Anreize

Ich hab auch das Gefühl, dass die "Gratisversionen" des Streamings die mit angeboten werden, eher Lockangebote sind und eher schlecht, als recht funktionieren.

Jedenfalls hab ich bei Nvidia gelesen, dass es da wohl dann sehr lange Wartezeiten gibt und das Ganze insgesamt auch eher schlecht funktioniert.

Das wären aber schlechte Lockangebote. Wenn irgendwas grundlegend nicht funktioniert, würde ich eher nicht auch noch Geld da reinstecken.

Ich selber sehe Game Streaming aber höchstens als Ergänzung zu PCs und Konsolen, nicht als Ersatz, einfach weil es (noch) zu viele Schwächen hat z.B. hohe Latenzen und vergleichsweise schlechte Bildqualität.

Streaming wird im direkten Vergleich immer in bestimmten Bereichen schlechter dastehen als lokales Gaming. Ich sehe es auch in der Zukunft auf jeden Fall nur als Ergänzung.

Ok, kam gerade bei Mindfactory auf 480 Euro neu.

Das eine ist sein eigen, das andere nicht ;) Das war mal ein Unterschied für die Leute.

Warenkorb | Mindfactory.de

Damit kann man auch heute noch in 1080p alles zocken und viel Spaß haben. Wenn man weiß wie man die Regler sinnvoll bedient, verliert man gar nicht so viel an Bildqualität...
Bis auf das Gehäuse ok.;)
Wobei ich beim Board eher B350 oder B450 nehmen würde.

Aber sonst für das Geld ein gutes System.:daumen:

Anhänge

• IMG-20190217-WA0002.jpg
    IMG-20190217-WA0002.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 98
Android ist ja auch großer Käse. Lief bei mir noch nie richtig und ist schneckenlahm wie Sau. Mein Windows Phone 8 mit 2 1,2Ghz Prozis war um Längen besser und schnell wie Schmidts Katze. Was sollte man also schon von einem ganzen Spieledienst von Google erwarten?

überleg mal was du da überhaupt von dir gibst.

android ist nicht käse, da android selbst einwandfrei funktioniert und sehr ausgereift ist.
das es vereinzelt apps gibt, die nichts taugen, hat mit dem OS nichts zu tun. meine apps, die ich verwende, funktionieren einwandfrei und apps bei denen das nicht der fall ist, lösche ich sofort und such mir eine alternative.

mein smart phone ist von 2016, mit android 7 und es ist flott.

Zurück