Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Google hat dem Stadia-Controller still und heimlich überarbeitet. Die aktuelle Revision des Gamepads hat ein neues Feature erhalten, das bei den Nutzern für wenig Begeisterung sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

AW: Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Das sind Probleme , mich würde da vorher schon die Latenz Nerven aber wer bin ich schon ;)

AW: Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Würde mich nerven die l1/LB r1/RB Tasten sind ja schon nervig laut.

Die Trigger scheinen nun genau so zu klingen sie sind nicht wirklich lauter als z.B. Playstation-Controller haben lediglich nen helleren klang aber ganz ehrlich ne gute Haptik will ich und das war's. Auch alle mit ihren mechanischen Tastaturen. Ich mag das Gefühl von sanften Mechanischen Tastaturen aber nicht diese.Klickgeräusche
...

Zum Kommentar mit dem Inputlag. Alles hohles Geplapper.
An einer Konsole mit Bluetooth Controller hat man auch kein höheres Reaktionsvermögen der Hardware.

Zurück