Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
A

amdintel

Guest
Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

google kann man ja mittlerweile vergessen,
google funktioniert sehr oft nicht mehr richtig,
Bild 1 "meine Such anfrage war, DVB T Kate Pcie" kommt dann das :

Zuletzt bearbeitet:
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

kommt wieder das
auch bei deinem Link
(bei einem Kollegen von mir andere Zugang, der hat das auch grade, das bei ihm Google nicht mehr funktioniert "

Es tut uns leid, aber ...
... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen. Versuchen Sie es in Kürze wieder. Falls Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder Netzwerk infiziert sein könnte, sollten Sie ein Virenprüfprogramm oder einen Spyware-Entferner ausführen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre System frei von Viren und sonstiger missbräuchlicher Software ist.

Falls dieser Fehler ständig angezeigt wird, können Sie das Problem eventuell lösen, indem Sie das Google-Cookie löschen und danach Google erneut besuchen. Spezifische Anleitungen für Ihren Browser erhalten Sie in der Online-Hilfe des Browsers.

Sollte Ihr gesamtes Netzwerk betroffen sein, lesen Sie die weiteren Informationen in der Google Websuche-Hilfe.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei Google begrüßen zu dürfen

ich werde den Verdacht nicht los,
das Google generell gesperrt hat und das Google wohl bald Kostenpflichtig wird ?
Oder Google ist abgeschmiert ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

Komisch, wenn ich drauf klicke funktioniert es.
Sorry, da weis ich auch nicht weiter.

kommt wieder das
auch bei deinem Link
(bei einem Kollegen von mir andere Zugang, der hat das auch grade, das bei ihm Google nicht mehr funktioniert "

ich werde den Verdacht nicht los,
das Google generell gesperrt hat und das Google wohl bald Kostenpflichtig wird ?
Oder Google ist abgeschmiert ?

liegt das vielleicht auch nur an deinem PC und/oder deiner Internetverbindung? Hab noch nie Probleme mit google gehabt ...

Diese Meldung kommt genau dann, wie es in der Meldung beschrieben wird. Anscheinend hast du mal - nahezu botartig - mehrfach auf google zugegriffen. Oder du hast dir wirklich was eingefangen.

Befolge einfach mal das in der Meldung genannte (Cookies löschen, iP Wechseln, etc).

Ich hatte das auch mal eine kurze Zeit, bis ich dann die Cookies gelöscht und den Router resettet hatte. Die Fehlerquelle düfte aber mit ziemlicher Sicherheit bei deinem PC/dir und nicht bei Google's Seite liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Es tut uns leid, aber ...
... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen. Versuchen Sie es in Kürze wieder. Falls Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder Netzwerk infiziert sein könnte, sollten Sie ein Virenprüfprogramm oder einen Spyware-Entferner ausführen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre System frei von Viren und sonstiger missbräuchlicher Software ist.

Falls dieser Fehler ständig angezeigt wird, können Sie das Problem eventuell lösen, indem Sie das Google-Cookie löschen und danach Google erneut besuchen. Spezifische Anleitungen für Ihren Browser erhalten Sie in der Online-Hilfe des Browsers.

Sollte Ihr gesamtes Netzwerk betroffen sein, lesen Sie die weiteren Informationen in der Google Websuche-Hilfe.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei Google begrüßen zu dürfen
Dieser Text erscheint immer wenn in kurzer Zeit sehr viele (mehre Tausend) Suchanfragen von deiner IP gestellt wurden.

neuer cookie hilft auch nicht immer... da man ja auch ohne kekse suchen kann^^

Also vorrausgesetzt du nutzt kein Programm das viele Suchanfragen stellt (Webcrawler..) und grad nicht deien ip gewechselt hast, dann hast du dirwahrscheinlich einen trojaner oder ähnliches eingefangen

ps: bing soll ja ganz gut sein^^

so viel hatte ich ja bei Google nicht gesucht,
ich habe die Cookies jetzt geblockt von Google, seit dem
geht es wieder.
begrenzest also Google die Such Abfragen von Privat I-Net Nutzern mit Cookies sperren , das ist ja toll.

aber auch in den letzten Wochen auf meinem anderem PC,
habe ich das sehr oft gehabt, das Google
auf ein mal keine Such Ergebnisse mehr fand ,
Wochen davor aber mit dem gleichem Such Namen alles gefunden hatte, ich glaube Google taugt heute nichts mehr
und ist mehr oder weniger nur noch eine reinen
Spam Schleuder verkommen ? die z.b. Ahnungslose
User in z.b. Abo Fallen leiten ?
wenn die free und kostenlose Programme und Tools suchen,
hierbei beziehe ich mich auf aktuelle Medien Berichte dazu,
Verbraucher Magazine im u.a. im TV.

Zuletzt bearbeitet:

Bist du nicht UMTS Nutzer? Wenn ja, dann hab ich eine einfache Erklärung für dich: Wenn du über UMTS surfst, dann teilst du mit vielen anderen eine IP Adresse, ist nunmal so, dagegen kannst du eigentlich fast nichts machen, außer dir einen richtigen DSL Anschluss zu holen oder dir einen VPN Tunnel einzurichten. Ist also kein Fehler seitens Google, sondern liegt an deiner Internetanbindung. Hatte ich auch manchmal, aber gib halt einfach den Code ein und fertig.

Bist du nicht UMTS Nutzer? Wenn ja, dann hab ich eine einfache Erklärung für dich: Wenn du über UMTS surfst, dann teilst du mit vielen anderen eine IP Adresse, ist nunmal so,
.

das glaube ich nicht , haste Beweise dafür, die möchte ich mal
gerne sehen, das UMTS Nutzer sich eine IP Adresse teilen .

außer dir einen richtigen DSL Anschluss zu holen oder dir einen VPN Tunnel einzurichten. Ist also kein Fehler seitens Google, sondern liegt an deiner Internetanbindung. Hatte ich auch manchmal, aber gib halt einfach den Code ein und fertig.

geht das DSL gesülze schon wieder los ?
ich bin sehr glücklich darüber, kein DSL Anschluss zu haben
(OT ein Bekannter will sich DSL legen lassen, nervige SMS Schreiben hin und her geflamme, DSL hat er immer noch nicht, bei mir hat die UMTS Installation "unkompliziert" innerhalb von 45 min stattgefunden, ich konnte dann sofort abens on gehen und mir entlich die wichtigen Updates für meinen PC schnell runter laden), noch Fragen ?
und auch nicht an so einem "Mafia Knebel Vertrag
gebunden zu sein;
DSL wenn du für 2 Jahre die Kosten voll übernimmst und für den Vertrag 2 bis ende voll einstehst .. gerne , lass ich mir
sofort DSL legen .
ich habe mit UMTS/HS keine Probleme, sehr zufrieden damit das mal dazu angemerkt !

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch dein Problem und nicht meins. Wieso sollte ich also für dich zahlen?

Schreib doch einfach ne Mail an Google, vieleicht geht es dann mit einem Google Account.

Und wieso sollte ich dir das beweisen? Es ist nunmal so, dass die IP Adresse geteilt wird, ob du es mir glaubst oder nicht, zumindestens bei o2/Fonic ist es so, kann aber von Anbieter zu Anbieter verschieden sein.

OT
ja eben und wie komme ich dazu,
das ich mich an so einem "die meisten DSL Provider sind un seriös" 2 Jahre binden, da
müsste ich ja ein voll Dully sein :D
ein un-kalkulierbares Risiko einzugehe ?
nur wegen der Google suche :D werde ich bestimmt nicht mich dort binden wollen.
OT Ende

ich benutzte z.z. wieder Yahoo , da habe ich noch nie Probleme mit gehabt , mit Goolge in letzter Zeit öfteres u.a auch oft sehr langsam bei Google die Suche, das war früher nicht so.

naja so richtig geteilt wird nur die öffenliche IP die ist bei allen UMTS Usern von einem Anbieter gleich. Muss man sich vorstellen wie nen Heimnetzwerk mit Router, da haben die Rechner nach aussenhin auch alle nur eine IP. Innerhalb des Netzes hat aber wohl jeder UMTS User eine eigene IP Adresse.

ein paar Zahlen der IP Adresse sind eh immer gleich und sagen aus, welcher Provider und Einwahl Punkt ist,
das hatte ich vorher Analog jedenfalls ,
kann sein, dass bei DSL anderes ist keine Ahnung.
ich habe jedenfalls hier immer eine andere IP Adresse,
3 oder 4 Ziffern ändern sich pro Neu Einwahl/Conect.

Ja, aber du hast noch eine, die bleibt gleich. >.<

nein habe ich eben grade ausprobiert.

die IP Adresse xx.xxx.xxx. 000 -> ändert sich bei jeder
Neu Einwahl, die letzten drei Ziffern ,
jedenfalls eben von 1 zum 2. log-in hier !
was du hier also erzählst ist 100 Dünfiff !
Nachprüfen kann der jeder selber hier z.b. IP Adressen lokalisieren, DSL Speedtest und mehr

Du bist ja so toll.>.<

Wenn du doch alles weißt, wieso frägst du dann?

weil es hier um Google geht und nicht um IP Adressen,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
und ich werde wohl wieder Yahoo als Standard Suche nehmen, eine bessere fällt mir z.z nicht ein ?
wie früher als ich mit I-Net angefangen hatte .

So, wie soll Google das ansonsten feststellen, außer über die IP Adresse?:schief:

Wieso willst du dir nicht helfen lassen? Es LIEGT nunmal an der IP Adresse, aber du bist anscheinend ein paranoider Sturschädel, der alles besser weiß, aber dann anscheinend doch nichts weiß.:daumen2:

Zurück