Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

  • Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

Google logt via Cookies fleißig mit, das weis jeder,
das Google aber daruch auch noch Such abfragen begrenzt , wusste ich bis heute nicht .
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

Das hat mit deiner IP zu tun, hat dir rebel4life doch mehr als ausführlich geschildert...
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

@aurionkratos:
Das hat doch keinen Zweck, der denkt doch, dass wir zu der DSL Anbieter Verschwörung gehören, selbst wenn ihm das tausende bestätigen würden, dass das an seiner IP liegt, würde er immer noch auf seinem Halbwissen beharren und von allen verlangen, dass se ihm den Anschluss zahlen. xD
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

das liegt nicht an der IP Adresse und deswegen kaufe ich mir auch kein Abzocker DSL Anschluss mit DSL Provider gänelleihen,
das mit den Cookies war schon richtig.
ich habe seit letzter Wochen einen Neu PC und es versäumt, die Cookies für Goolle gleich mit zu speeren , was ich generell immer gemacht hatte und habe . Google logt mit Hilfe der Cookies die Privaten such Abfragen mit, das machen andere Anbieter nicht.
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

@amdintel:
Du gehörst aber auch wirklich zu der Sorte die sich nicht helfen lassen will. :wall:

Beim Backupprogramm hast du ja auch schon genau so ein Theater gemacht.

Wann kapierst du eigentlich dass wir hier nicht dafür bezahlt werden dir zu helfen und dein Verhalten gegenüber freiwilligen Helfern einfach unmöglich ist?

@Topic:
Die Alternativen scheinst du ja eh schon zu kennen: Yahoo oder Bing. Wobei meiner Erfahrung nach Google nach wie vor die zuverlässigsten Ergebnisse ausspuckt.

Dieser Post repräsentiert meine persönlich Meinung als Fornuser und hat nichts mit meiner Position als Mod zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

ich hatte doch zugegeben, das ich vergessen hatte die cookies zu sperren für Google,
der rest ist leider nicht sehr Hilfen gewesen ;
glaubst du , das ich mir Extra wegen dem blöden Google einen DSL Anschluss legen lassen ? :D, der wahrscheinlich nicht ein mal funktioniert :what:

app Backup. ich habe mir Paragon 2009 besorgt,
wie oft denn noch...? ist Free und eine Lite Vers. super gut ,
Notfall System geht auch mit SD Karten booten,
ich boote meinen PC nun vom UMTS Stick,
wenn ich mal wieder zurücksetzen muss wegen einer fehl Installation .
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

omfg.

Gibt es denn sowas wie einen Forenpsychologen?:ugly::D:devil:
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

omfg.

Gibt es denn sowas wie einen Forenpsychologen?:ugly::D:devil:
den brauchst eher du , ich komme hier auf max Dsl Speed von 4000/6000 was für meine Zwecke genügt,
Prepet Flat ohne Stress und klar macht man gerne mobil Internet schlecht, weil sonst die gierigen DSL Provider nix mehr verdienen , (nur werden die gängigen Provider von mir keine Cent bekommen ) und ´noch ein mal das Mobil I-Net läuft bei mir sehr gut und besser als bei so manch einem der über Kabel in geht und auch die technik ist etwas besser als eure, du kannst rein theoretisch darüber telefonieren und faxen , was mit dem scheiss Dsl heute 2009 immer noch nicht geht und wenn das irgendwelche Anbieter mit IP sperren balkutieren , gibt es eine fette Beschwerde bei der Regulierungs Behörde , wegen Missbrauch .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

Telefonieren und Faxen? Das macht man über den Telefonanschluss, den man als angenehmen Nebeneffekt zu DSL hat. :D

Telefonieren geht bei den meisten UMTS Modems nicht, denn diese sind nur für Daten gemacht, nicht für Telefonie.
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

Dein Rechner hat auch jedesmal ne andere IP nur gehst du über einen Router deines providers bei UMTS und der hat nach aussenhin immer die selbe IP!

Aber das willst du ja eh nich verstehen!
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

das war aber bei meine ex. Analog Anbieter vorher auch nicht viel anderes, da hatten sich nur nur 3 oder 4 Ziffern geändert jee nach Neuer Einwahl, das hat wohl nix damit groß zu tun.
Goolge logt via Cookies frech mit , das war die Ursache alleine .
wenn man da "wie ich schon gesagt hatte", ne Cookies sperren macht also blockt, tritt
das Problem nicht mehr auf . nur machen solche schweinereien andere Anbieter wohl nicht .
Google lockt offenbar alle Such abfragen mit und speichert die Cookier mit Zähler .
irgendwo lass ich auch ma , das Google als Daten Kranke bekannt ist ?
Microsoft hat ja nun auch was Neues Bing, vielleicht ma dieser SAche eine Chance geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

*hust*
Wieso sollte Google dich dann sperren mit deinen Suchanfragen?
Oder startest du mit deinen eingeschalteten Cookies immer innerhalb von 3 Sekunden tausende Anfragen?
Ich denke nein. Es liegt an der Kombination aus IP UND Cookies.
Wenn du über UMTS reingehst, wirst du einem Proxy zugewiesen, dieser hat nach außen hin EINE IP.
Lässt du dich neuverbinden, wirst du (meistens) einem anderen Proxy zugewiesen.

So - noch was anderes, solang du nicht Legastheniker bist, achte mal auf deine Beiträge... es ist teilweise echt schwierig die zu lesen. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung.
P.S. User anpaulen, wenn man um Hilfe fragt, geht mal gar nicht - bald drück ich hier dann einfach auf die rote Karte.
 
AW: Google sehr unzuverlässig in letzter Zeit, welchen I-Net Such Anbieter ist gut ?

Das ist nicht nur ein Button, die haben wie in den Filmen bestimmt so einen extra Kasten mit roter Abdeckhaube und rotem Knopf.:lol:
 
Zurück