News Google Project Glass: Datenbrille samt Head-up-Display im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Project Glass: Datenbrille samt Head-up-Display im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Project Glass: Datenbrille samt Head-up-Display im Video

"verknüpfung mit anderen netzerwerken"...also wenn ich mit dem ding, was nebenbei mit dem brillengestell ziemlich hässlich ist, durch die straße gehe, werden mir die namen der ganzen passanten angezeigt auf die ich schaue ;)

Klar - und Google weiß dann, was ihr den ganzen Tag über so treibt. Wann ihr das letzte Mal geschissen habt, etc.
Schöne neue Google-Welt - nein Danke, ohne mich!

Irgendjemand wird schon Linux draufbekommen :)

Es wäre ein große Überraschung, wenn nicht Linux laufen würde. Googles Betriebssysteme (Chromium/Chrome OS und Android, außerdem wird wohl intern bei Google eine vergoogelte Ubuntu Version benutzt) benutzen alle den Linux Kernel. Momentan geht man davon aus, dass die Brille mit Android (was auch am ehesten Sinn macht) laufen wird und somit mit Linux.

Klar - und Google weiß dann, was ihr den ganzen Tag über so treibt. Wann ihr das letzte Mal geschissen habt, etc.
Schöne neue Google-Welt - nein Danke, ohne mich!

Du kannst glauben das die das heute alles schon wissen..
Auch von dir... Wenn du das alles nicht möchtest.. Kapp dein Internet, Telefon, geb deine Bankkarten zurück, und bezahl nur noch bar...

Dann wirst du nur noch von allen öffentlichen Kameras erfasst, wo du bist, was du tust...( Automatisch )

naja, warum nich.

einwandfrei von star trek ds9 abgekupfert, will dann aber auch noch n passendes raumschiff dazu^^

das konzept sollte allerdings für brilenträger nochmal überdacht werden...

Zurück