News Google Pixel: Dashcam-Feature im Quellcode entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel: Dashcam-Feature im Quellcode entdeckt

Die Smartphones der Google Pixel Reihe könnten demnächst ein Update erhalten, das diese zur Dashcam umfunktioniert. Hinweise darauf lassen sich im Quellcode eines versehentlich veröffentlichten Updates für die Sicherheits-App von Google finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Pixel: Dashcam-Feature im Quellcode entdeckt
 
Das ist echt nice, könnte mir dann ernsthaft überlegen dann mein s23 Ultra gegen eins von Google auszutauschen. Da ich schon mal an einem Verkehrsunfall beteiligt war, leider mir hat ein besoffener die Vorfahrt genommen und seine Schwiegertochter hat das verfahren als herausgezögert.
Bis ich an mein Geld kam dauerte es ein ganzes Jahr, da ich es nicht nachweisen konnte bei der Versicherung des besoffenen Fahrers musste die Versicherung auf die Akte von der Polizei warten.
Nach einem Jahr hatte ich mein Geld, aber musste vorher natürlich alles selber bezahlen und die kosten waren sehr hoch bei meinem Neuwagen.
 
Zurück