Google Pixel 6a: Finale Details zum Budget-Smartphone dank Hands-on-Videos bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 6a: Finale Details zum Budget-Smartphone dank Hands-on-Videos bekannt

Obwohl das Google Pixel 6a erst in einem Monat offiziell erscheint, haben einige Kunden das neue Smartphone bereits erhalten. Damit bekommen Google-Fans auch auf die letzten noch offenen Fragen zu dem Gerät eine Antwort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Pixel 6a: Finale Details zum Budget-Smartphone dank Hands-on-Videos bekannt

Man hätte in die News wenigstens noch Leistungsdaten wie SoC, RAM usw schreiben können. Schließlich war genug Zeit dafür da, über Schutzhüllen zu schreiben

Vielleicht beerbt das mein 3a, das leider nächsten Monat zum letzten Mal Sicherheitsupdates bekommt. Das 6a hat ja fünf Jahre garantierte Updates, dann hätte ich erstmal Ruhe.

Vielen Dank, aber das war nicht das was ich damit aussagen wollte. Nach den Specs googeln kann ich auch :)
Mir ging es wie gesagt darum dass hier die Priorität beim Verfassen der News an der Zielgruppe vorbei ging. Wir sind hier in einem Hardware/Gaming Forum, daher sollte man bei einer News auch wenigstens das mit angeben.
Wäre das hier ein allgemeines Handyforum oder gar Handyhüllen Forum, würde ich natürlich nicht meckern :)

Man hätte in die News wenigstens noch Leistungsdaten wie SoC, RAM usw schreiben können. Schließlich war genug Zeit dafür da, über Schutzhüllen zu schreiben
Nein, schau dir Überschrift des Artikels an. Der passende Artikel mit diese Informationen ist sogar verlinkt.

Nein, schau dir Überschrift des Artikels an. Der passende Artikel mit diese Informationen ist sogar verlinkt.

Ja in der Überschrift steht etwas von "finale Details bekannt". Da erwarte ich eigentlich Infos zum SoC ^^
Aber ja, in der Tat ist es verlinkt. Hab ich wohl überlesen, da es nicht "Details zum Pixel 6a" oder sowas heißt, sondern die Überschrift des verlinkten Artikels mit "Google I/O" und irgendwas mit SmartWatches anfängt was mich absolut nicht interessiert.
Aber ja, ist verlinkt

Zurück