• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google Pixel 6 (Pro): Offiziell vorgestellt und ab sofort vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 6 (Pro): Offiziell vorgestellt und ab sofort vorbestellbar

Die Smartphones der nächsten Pixel-Generation wurden nun öffentlichkeitswirksam von Google präsentiert und sind nun bei zahlreichen Händlern vorbestellbar. In einem Blogbeitrag geht der Weltkonzern auf die Features des Pixel 6 und Pixel 6 Pro ein, die sich vor allem im Bereich der Bildbearbeitung und der Sprache tummeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Pixel 6 (Pro): Offiziell vorgestellt und ab sofort vorbestellbar
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Kann es sein, dass das Samsung Galaxy A52s besser ist als das Pixel 6, obwohl es 270 Euro weniger kostet?
 

Irenicus_mv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann es sein, dass das Samsung Galaxy A52s besser ist als das Pixel 6, obwohl es 270 Euro weniger kostet?
Ich weiß jetzt nicht wie Du auf diese These kommst, da es ja noch keinen Test vom Pixel 6 gibt. Das A52s meiner Frau ist ein gutes Handy, aber von Oberklasse noch ein gutes Stück entfernt.
Ich habe mir das P6 gestern bestellt, werde in naher Zukunft also einen Vergleich dazu machen können.
Ich bin gespannt.
MfG
 

SIR_Thomas_TMC

PC-Selbstbauer(in)
Gibt es auch was aktuelles auf dem Größenniveau Sony xz1 compact von google? Dann würd ich mir eins gönnen. Das Pixel 6 sieht für mich größenmäßig so aus, als ob man es auch bald als Surfboard nutzen kann.
 
Oben Unten