Google Pixel 5 Teardown: Das steckt wirklich im Mittelklasse-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 5 Teardown: Das steckt wirklich im Mittelklasse-Smartphone

Mit dem Pixel 5 hat Google ein interessantes Gerät veröffentlicht, das sich vom High-End-Ansatz verabschiedet und eigene Wege geht. In einem Teardown rückt PBKreviews dem Smartphone auf den Leib und schaut ihm unter den Rock.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Pixel 5 Teardown: Das steckt wirklich im Mittelklasse-Smartphone
 
Schade , ein Artikel über Pixel5 ohne grosse Infos darüber.

Meine Empfehlung über Specs und Bewertungen ist die beste Shopingseite (bin offen für gegenvorschläge) auf diesem Planeten, ein Dank hier an Digitec: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...ack-6-sim-esim-16mpx-5g-mobiltelefon-13905009

Es gibt einige Punkte die für den Chipsatz sprechen, keines dieser berechtigt den 3x Preis zu meinem Realme6.
Das einzige dem ich ein wenig hinterher trauere ist ein OLED Display, das wäre toll aber ist natürlich nicht erhältlich für 230Fr. für das ich Helio G90T 8GB RAM und 128GB Platte bekommen habe.
 
das handy ist xxx. einfach xxx. krass gut. :hail::hail::hail:
weiß überhaupt nichts sinnvolles mit so viel power anzufangen
 
Zurück