News Google: Pixel 8, Pixel 8 Pro und Pixel Watch 2 offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google: Pixel 8, Pixel 8 Pro und Pixel Watch 2 offiziell vorgestellt

Endlich bricht Google sein Schweigen und stellt das Pixel 8 und das Pixel 8 Pro in einem kurzen Video offiziell vor. Auch von der Pixel Watch 2 gibt es ein erstes Bild im Google Store.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google: Pixel 8, Pixel 8 Pro und Pixel Watch 2 offiziell vorgestellt
 
Das nächste überteuerte Smartphone ohne großartige Neuerungen.
Naja das (zerstörerische) System muss ja am laufen gehalten werden...
 
Grundsätzlich geb ich dir recht, aber es kommt halt drauf an von welchem Gerät du wechselst.
Als ich vom Redmi 4x auf das Pixel 6a gewechselt habe, war fast alles neu für mich :D
 
So war es auch für mich beim Wechsel vom Huawai Mate 20 zum Pixel 7pro. Bisher einziges Manko beim Pixel ist, dass ich nicht via Kabel vom USB-C auf HDMI auf ein TV übertragen kann. Hierfür muss dann eine Docking-Station her.
 
Mein S7 ist immer noch treu an meiner Seite. Das einzige ist halt dass Samsung keine OS Updates mehr macht. Aber ich mache sowieso nichts kritisches am Handy also kann mir das eigentlich egal sein. Aber ich sehe nicht wirklich einen Grund zum Upgraden. Im Gegenteil. Bei der aktuellen Größer der Geräte müsste ich wohl ein paar neue Hosen mit größeren Taschen kaufen. Und mir irgendwo auf dem Schwarzmarkt 2 größere Hände besorgen.
 
Ich bin damals (Mai '22) wegen mangelnder Updatepolitik Seitens OnePlus (hatte das Oneplus9 Pro), zum Pixel 6 Pro gewechselt...hätte ich mal lieber nicht gemacht. Kamera zb. war/ist keine Verbesserung usw.
Für mich war/ist es das letzte Pixel, sofern die nicht mal annähernd bei 30-40W Laden ankommen. Diese 18W sind ja ein Graus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück