Google Pixel 2: Deutlich bessere Kamera als iPhone 8 und Galaxy Note 8

Lol, war es nicht Apple bei den ständig die icloud gehackt wurde und privaten bilder und videos von promis geleackt wurden?

Apple sollte mal etwas zurückhaltener sein und nicht immer mit wir sind die aller besten werben. Dann würde es nicht so viel gebashe geben.

Nein da wurde nichts gehackt. Informiere dich doch bitte auch nur einmal bevor du hier immer so einen Stuss verzapfst.

Jede Firma wirbt damit, die besten Produkte zu machen (siehe Mercedes "Das beste oder nichts") und idR sind die Apple-Geräte was das Gesamtpaket angeht auch nunmal am besten, da gibt es nichts zu diskutieren. Ein paar Haare findet man natürlich immer in der Suppe wenn man verzweifelt sucht, nichts ist perfekt.

Wobei Apple beim Marketing mMn sogar noch eher zurückhaltend ist, ist mir jetzt aber zu aufwendig das genau zu erläutern. Aber die Vergleichen sich kaum mit der Konkurrenz sondern machen halt ihr Ding, ebenso geben sie sogut wie nie Erklärungen oder Pressemitteilungen raus, auch wenn mal wieder die größte Medien-Bashing-Sau durchs Dorf getrieben wird.

Und während andere Firmen schon Kartellstrafen zahlen mussten oder wie Samsung erwischt wurden weil sie Studenten bezahlt haben, die eigenen Produkte gut zu schreiben und die Konkurrenz schlecht, wurde Apple in der Hinsicht noch nicht mit sowas erwischt.

Gab da auch mal eine schöne Statistik im Vergleich mit anderen Firmen, da waren die Lobby-Ausgaben von Apple nur sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Firma wirbt damit, die besten Produkte zu machen (siehe Mercedes "Das beste oder nichts") und idR sind die Apple-Geräte was das Gesamtpaket angeht auch nunmal am besten, da gibt es nichts zu diskutieren.
Da gibt es sehr wohl etwas zu diskutieren.
Denn das stimmt einfach nicht.
Erkläre mir nochmal wieso ich für über 1150 Euro ein iPhone X kaufen soll und kein OnePlus 5 welches eine schnellere Alltagsperformance und eine höhere Akkulaufzeit hat für weniger als die Hälfte des Geldes?
Weil die CPU schneller ist? Wo merke ich das? An der Alltagsperformance nicht, da ist ja das OnePlus 5 besser.
In Spielen vielleicht, aber wozu brauche ich eine so schnelle CPU für Spiele auf einem 5-6 Zoll Handy?
 
Nein da wurde nichts gehackt. Informiere dich doch bitte auch nur einmal bevor du hier immer so einen Stuss verzapfst.

Gegenüber COMPUTER BILD bestätigte eine Apple-Mitarbeiterin, die anonym bleiben wollte, dass im Laufe des 7. April tatsächlich iCloud-Konten angegriffen wurden. Wie die Hacker in den Besitz der iCloud-Kontendaten kamen, ist unklar; auch die Informantin machte COMPUTER BILD gegenüber bislang hierzu keine Angaben. Offenbar waren die Hacker aber auch in der Lage, die Zwei-Faktor-Authentifizierung auszuhebeln, mit der Apple eigentlich das iCloud-Konten durch zusätzliche Zahlencode-Eingabe zur Verifikation schützt. Betroffen waren sowohl ältere Konten mit der Endung „mac.com” als auch neuer Adressen wie „me.com” und „icloud.com”.
 
Gibt es das auch von einer ernstzunehmenden Quelle (z.b. heise.de) mit Belegen?
Anonyme Behauptungen an Bild sind jetzt nicht soo vertrauenswürdig.
 
iOS :P
Aber es gibt bestimmt auch ein Android das von der Bedienung ähnlich oder besser ist like MIUI :D

Für die einen von Vorteil, für die anderen ein Nachteil.
Ich finde Android einfach besser personalisierbar, man hat mehr Freiheiten im System.
Auch finde ich die Bedienung mit drei Tasten (Home, zurück, Multitastking) einfach besser gelöst.
Ein weiteres No-Go ist für mich die fehlende Status-LED, nützlicher geht es nicht.
Ich bin immer wieder am lachen, wenn dauernd der LED-Flash bei den kleinen Mädels los geht, wenn die eine Nachrricht bekommen.
Aber jedem das seine.


Wer das bessere Gesamtpaket bietet, entscheidet jeder Kunde für sich, HIER gibt es nichts zu diskutieren.
In jedem Thread der gleiche Mist, einige Stellen Apple Produkte als das absolut beste dar.
Da wundert sich noch einer warum von "Apple-Jüngern" gesprochen wird, dann ist man noch beleidigt, wenn einem widersprochen wird, denn es sind ja alle gegen Apple.
 
In jedem Thread der gleiche Mist, einige Stellen Apple Produkte als das absolut beste dar.
Du behauptest das doch selber gerade von Android und du hast doch auch Recht.
Wenn man sein Smartphone stark personalisieren möchte muss man zu Android greifen.
Wenn man sein Smartphone als externe Festplatte nutzen möchte, sollte man zu Android greifen.
Möchte man nur das alltägliche Casualzeug nutzt, spricht nicht viel gegen iOS, mit dem zusätzlichen Bonus der Sicherheit und des besseren Datenschutzes (goldener Käfig).
Aber was man hier so liest hat rein gar nichts mit Objektivität zu tun.
Da hat man schon den Eindruck das man in der Kindheit mit einem iPod verprügelt wurde das man einen so dermaßen Hass auf Apple entwickelt hat.
Von den völlig falschen Argumenten und Grundwissen mal abgesehen.
 
Wenn man beides hat, also iOS und Android, beides auch gleichermaßen benutzt, dann geht man auch viel Objektiver an die Sache heran.

So ist zumindest mein Empfinden bei vielen Diskussionen.
 
Um welches iPhone soll es denn gehen?
SE, 6s, 7, 8 oder 10?

Durch die ganzen Revolerblattnews glaubt man scheinbar ein iOS-Gerät fängt bei 1300€ an.

Ich würde sagen es geht um die aktuellen Geräte also iPhone 7 (und neuer) und die fangen meines Wissens nach bei 500€+ an.
Oder gibt es mittlerweile ein neues iPhone SE?(was ich eigentlich nicht uninteressant finden würde wenn die Speicherpreise nicht so dreist wären :kotz:)
 
Dafür dass Google noch nicht so lange Smartphones anbieten (abgesehen von den früheren Nexus-Modellen), sind die Pixel-Modelle schon echt qualitativ hochwertig. Allerdings auch sehr teuer. Kenne in meinem Umfeld bisher nur 1 Person, die ein Pixel besitzt.
 
Zurück