Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen
 
Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen

56 Mio Straßenkilometer am TAG? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Zumal ich beim letzten Mal Autonavigation nicht besonders zufrieden war mit Maps. Muss ich vielleicht einfach mal wieder ausprobieren.
 
AW: Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen

Da ist doch nix neues dran. Das gibts schon länger. Und wie bisher funktioniert das in Deutschland eh nicht :(

In Deutschland verfügt Google nicht über die dafür nötigen Informationen, in Europa aber in Italien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich.
und im Ausland nutzt man normalerweise nicht Google Maps wegen der Roamingkosten.

:daumen2:
 
AW: Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen

Du darfst das Mobilfunk-Entwicklungsland Deutschland nicht mit dem Rest vergleichen. Im Ausland, z.B. Italien, gibt es günstige Prepaid Tarife mit ausreichend Datenvolumen.
 
Zurück