Google Mail: Priority Inbox spart bis zu einer Woche Lebenszeit im Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Mail: Priority Inbox spart bis zu einer Woche Lebenszeit im Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Mail: Priority Inbox spart bis zu einer Woche Lebenszeit im Jahr

Die Funktion selbst empfinde ich als relativ sinnfrei, da ich persönlich so wenig "echte" Mails bekomme, dass ich da keinen Filter für brauche. Der Spam filter von Google ist echt gut, sonst wär mein Postfach immer überflutet.

Aber das Video ist mal echt geil.
Googles Marketingabteilung hats richtig drauf:D

Die Funktion selbst empfinde ich als relativ sinnfrei, da ich persönlich so wenig "echte" Mails bekomme, dass ich da keinen Filter für brauche. Der Spam filter von Google ist echt gut, sonst wär mein Postfach immer überflutet.

Aber das Video ist mal echt geil.
Googles Marketingabteilung hats richtig drauf:D

Ja, das stimmt, ich habe bei Google noch keine einzige Spam-Mail bekommen.

Die neue Funktion finde ich praktisch, aber für mich hat sie (noch) keinen Nutzen,
so viele Mails bekomme ich gar nicht, dass es mir Schwierigkeiten bereitet, den Überblick zu behalten.

Und das Video ist erste Sahne. Die Werbung für Google Chrome war auch schon sehr gut.

Stimmt, das Video ist cool :daumen:
Mir reicht aber auch der Junk-Mail-Filter von meinem Thunderbird-Portable :hail: und eine Hand voll Filter-Regeln um die Übersicht zu behalten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte auch noch nie Spam und das auf mehreren Accounts. Video gefällt :T

ich werds auf jedenfall mal testen, falls es super funktioniert könnte ich mir vorstellen es zu verwenden...

unter anderem Informationen, wie häufig man mit einem Kontakt Nachrichten austauscht, welche Nachrichten zügig beantwortet werden und welche Nachrichten als wichtig oder unwichtig gekennzeichnet werden, als Indikatoren herangezogen.

Also Google wird mir immer unheimlicher - ist ja heftig, WAS die alles über den user analysieren.
Die wissen ja schon jetzt mehr über uns, als wir selber. :(

Bald gibts wahrscheinlich auch ad-spam-mails, einen Service von google, bei dem man nur die Spammails erhält, die einen auch inhaltlich interessieren.

Du bekommst dann auch Bestellungen gleich zugesandt, weil google weiß, dass du das Ding sowieso bestellt hättest.
:devil:

Zum Glück benutze ich kein googlemail... ;)

Zurück