Google kauft riesiges Gebäude in New York mit mehr Fläche als das Empire State Building

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google kauft riesiges Gebäude in New York mit mehr Fläche als das Empire State Building

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google kauft riesiges Gebäude in New York mit mehr Fläche als das Empire State Building gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google kauft riesiges Gebäude in New York mit mehr Fläche als das Empire State Building

AW: Google kauft riesiges Gebäude in New York mit mehr Fläche als das Empire State Building

Bald ist die Weltherrschaft ihrer... Und nichts kann sie mehr aufhalten...
mfg
[ironie off]

AW: Google kauft riesiges Gebäude in New York mit mehr Fläche als das Empire State Building

Wir beten Google an. :hail:
Sie werden die Herrscher ihrer neuen Welt sein. :lol:

Bald ist die Weltherrschaft ihrer... Und nichts kann sie mehr aufhalten...

Nicht ganz .....

Die Welt wird sich in 4 Bereiche aufteilen:
Microsoft, Intel, Apple und Google (vielleicht noch eine kleine Insel namens AMD irgendwo) :D:schief:

ich würde wohl auf dem Microsoft-Kontinent wohnen:ugly::ugly::ugly:

Glaub im Apple Land würds so aussehn wie die Stadt in Mirros Edge xD

BTT: Das rechnet sich vllt sogar für die Mitarbeiter, da entfallen doch ne Menge Verwaltungskosten wenn die Miete direkt vom Gehalt abgezogen wird.

Google wird immer mächtiger, die haben genug kapital. Facebook ist aber auch nicht zu verachten. naja wenn man Intel,
Apple, google, facebook und microsoft nennt, hinkt AMD ein bischen hinterher, wenn man sich das kapital anschaut.

...nicht zu vergessen ist hier auch nvidia :D...ohne sie würden viele nix sehen wenn sie am Bildschirm sitzen...:what:

...nicht zu vergessen ist hier auch nvidia :D...ohne sie würden viele nix sehen wenn sie am Bildschirm sitzen...:what:

Wenn du wüsstest wie viele Intel GMA Grafikchips im Umlauf sind ;) Nvidia verliert viele Marktanteile im Mobilmarkt - News - Hardware-Infos

Edit: sehe jetzt erst dass es sich nur auf den Mobilmarkt bezieht :) und die kommenden SB-Prozessoren haben ja auch alle nen Grafikkern integriert!

Ich danke PCGH für die Meldung und gehe mir die News von heute woanders holen. (kleiner Scherz)

Meldung vom 09.12 Google kauft Immobilie von Initiator Jamestown - Service - sueddeutsche.de
Erste Meldung darüber am 5.12 zu finden.
Interessant bei Googlenews ist nur, das PCGH nicht die Einzigen sind sondern beispielsweise auch der Donaukurier nochmal ne Meldung gemacht hat. Mal weiter beobachten.

Grüße Nuklon.

Ich danke PCGH für die Meldung und gehe mir die News von heute woanders holen. (kleiner Scherz)

Meldung vom 09.12 Google kauft Immobilie von Initiator Jamestown - Service - sueddeutsche.de
Erste Meldung darüber am 5.12 zu finden.
Interessant bei Googlenews ist nur, das PCGH nicht die Einzigen sind sondern beispielsweise auch der Donaukurier nochmal ne Meldung gemacht hat. Mal weiter beobachten.

Grüße Nuklon.

dito die Aktualität der news hier auf pcgh läßt echt teilweise sehr zu wünschen übrig ....

dito die Aktualität der news hier auf pcgh läßt echt teilweise sehr zu wünschen übrig ....

VIel schlimmer ist, dass sie vor 'ner Woche schon mal drüber berichtet hatten :schief: Wenn ich mich nicht irre, war das sogar der gleiche Artikel :ugly:

Zurück