Google+, Ich könnte Kotzen

LThomas1998

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Google+, Ich könnte Kotzen

Habe jetzt meinen Youtube kanal Gelöscht, hatte um die 120-130 Videos oben, da ich aber keine Kommis mehr schreiben konnte ohne Google + zu verwenden, war es für mich nur noch eine Youtube Demo und Demos Löscht man nach einer zeit.

Jetzt denken Viele: warum hast du dich nicht bei :google: + angemeldet?

Weil ich nicht bei jedem Müll mitmache, was mir vorgesetzt wird.

Wie seht ihr das?

Habe mich Jetzt ganz von Google getrennt.

Ist man nicht automatisch bei google+ angemeldet wenn man einen YT Channel hat? :o

AW: Google+, Ich könnte Kotzen

Ich finde das du ein klein wenig über reagiert hast. Was ist daran so schlimm bei Google+ mit zu machen? Ist doch vollkommen Wurst ob du einen YouTube Account hast oder Google+. Man muss es ja nicht weiter nutzen.

Ich finde das du ein klein wenig über reagiert hast. Was ist daran so schlimm bei Google+ mit zu machen? Ist doch vollkommen Wurst ob du einen YouTube Account hast oder Google+. Man muss es ja nicht weiter nutzen.

Da könntest du recht haben, aber es wird immer mehr, wo man sich anmelden muss.

Und wieso haben die nicht uns die wahl gelassen?

Wen stört das nicht, ich habe das Gefühl das Google YouTube missbraucht, um G+ zu vermarkten. Aber dann sollte man es den Leuten doch nicht aufzwingen, welchen Vorteil ziehen wir denn daraus?

Wen stört das nicht, ich habe das Gefühl das Google YouTube missbraucht, um G+ zu vermarkten. Aber dann sollte man es den Leuten doch nicht aufzwingen, welchen Vorteil ziehen wir denn daraus?

Wir gar keinen, aber Google. Bei Google+ werden sich die meisten Leute dann mit ihrem echten Namen anmelden. Und wenn man schon mal angemeldet ist, kann man sich natürlich direkt mit irgendwelchen Leuten die man kennt vernetzen und möglichst auch noch ein Foto von sich hochladen. User 0 : 1 Google :schief:

Wir gar keinen, aber Google. Bei Google+ werden sich die meisten Leute dann mit ihrem echten Namen anmelden. Und wenn man schon mal angemeldet ist, kann man sich natürlich direkt mit irgendwelchen Leuten die man kennt vernetzen und möglichst auch noch ein Foto von sich hochladen. User 0 : 1 Google :schief:
Naja... wers brauch...

Wie seht ihr das?

Habe mich Jetzt ganz von Google getrennt.

Ich sehe das auch so.
Ich benutze youtube nur unangemeldet und eher selten. Obwohl ich ein android (galaxy s1) besitze finde ich auch die änderung dass man im google "play store" nur noch mit google+ bewerten kann einfach :daumen2:.
Ich will und brauche KEIN soziales Netzwerk ala google+ oder facebook....

Aber um auch was positives über Google hier zu schreiben; ein google-konto kann man sehr einfach löschen. :ugly:

Ich sehe das auch so.
Ich benutze youtube nur unangemeldet und eher selten. Obwohl ich ein android (galaxy s1) besitze finde ich auch die änderung dass man im google "play store" nur noch mit google+ bewerten kann einfach :daumen2:.
Ich will und brauche KEIN soziales Netzwerk ala google+ oder facebook....

Aber um auch was positives über Google hier zu schreiben; ein google-konto kann man sehr einfach löschen. :ugly:

Ja ist jetzt zwar blöd, wegen den android apps :-(

Mal schauen, wie lange ich durchhalte xD

Also ich muss sagen, Google Drive und Google Mail finde ich recht gut. Die beiden Dienste sind gut durchdacht und erleichtern einiges.

ABER wenn ich mich jeden zweiten Tag neu einloggen soll, oder obwohl ich eingeloggt bin, ich mich nochmal erneut einloggen soll um Kommentare zu schreiben, dann geht mir das ganze määchtig auf die Eier.
Besonders da Google scheinbar auch nicht einsehen will das ich NICHT meinen echten Namen auf Youtube verwenden will. :wall:
Am nervigsten kommt es ja auch noch wenn du ein Video buffern lassen willst da du es in 1080p gucken willst oder so und Google dann ankommt und meint dich nach dem Namen fragen zu müssen, du es wegklickst und dieser Mist die Seite neulädt und du das Video von vorne buffern lassen darfst :wall:

@ Robonator: Kenn ich, mit Youtube Accountname. "Schön" ist auch wenn man die Youtube Page schließt wärend man mit dem Acc angemeldet ist der nicht den eigenen echten Namen hat und am nächsten Tag wieder auf Youtube geht und man automatisch mit dem Acc angemeldet wird der den eigenen real Name hat (dank Google+) und man dann ein Video Kommentiert und nicht mitbekommt das der falsche Acc aktiv ist.

Am nerftigsten ist für mich das ich dank dem mist von Google+ jetzt 2 Youtube Accounts habe wovon der eine nutzlos ist.

Zurück