Google G1: Handy ab Februar bei T-Mobile

Die Tarife sind leider ziemlich schlecht - durch den Wegfall der inkl. SMS noch schlechter als die des Iphones. Die Internet-Flat ist auch keine, da nach 300 MB bzw. 1 GByte gedrosselt wird.

Dazu kommen die Probleme, dass das G1 dazu neigt, auch im Ausland ins Datennetz zu gehen - was sich anscheinend nicht komplett deaktivieren lässt. Hier wäre ich davon ausgegangen, das T-Mobile aus den Problemen in den USA gelernt hat und hier eine Lösung implementiert.

Aber so ist es nicht wirklich spannend, mal sehen wann die ersten Geräte in entsprechenden Foren auftauchen, zum Glück habe ich noch einen passenden T-Mobile-Tarif...

also davon abgesehen, dass ich den nutzen solcher geräte als äußerst fragwürdig empfinde
denk ich ne tastatur ist keine schlechte idee, obwohl ich mich frag obs dann in D auch ne dt. tastatur gibt.

un den screenie find ich scho wieder süß, "sau kleinenes" display ..aber ersma ne riesige analoge clocke drauf :ugly:

sorry aber das teil sieht total gammelig aus und ob es bald auseinander fallen würde.. son schrott brauch ich nicht, für mich keine konkurrenz zum iphone.
Mein k510i reicht auch als handy kamera und mp3 player ;)
und wenn ich mir mal son edel teil kaufe dann das evtl. erscheinende iphone nano ;)

also davon abgesehen, dass ich den nutzen solcher geräte als äußerst fragwürdig empfinde
denk ich ne tastatur ist keine schlechte idee, obwohl ich mich frag obs dann in D auch ne dt. tastatur gibt.

un den screenie find ich scho wieder süß, "sau kleinenes" display ..aber ersma ne riesige analoge clocke drauf :ugly:

Die deutschen Geräte haben natürlich QWERTZ, das ist bekannt und sicher.

Die deutschen Geräte haben natürlich QWERTZ, das ist bekannt und sicher.
Ich frage mich nur,warum überhaupt so eine mini-tastatur am handy sein muß.Fürs wählen von nummern (falls man mit dem ding überhaupt noch telefonieren kann)reichen doch die standard-tasten und für das eingeben von texten halte ich eine bluetooth-tastatur für besser.
Mal davon abgesehen,irgendwie werde ich das gefühl nicht los das man bei dem teil sagen kann "Big Brother is watching you" (das liegt wohl am gps-empfänger)...

hört sich doch gut an. ich habe momentan das htc (der selbe hersteller des google g1) advantage 7500. ist ein richtiger minicomputer. damit habe ich immer und überall zugriff aufs volle internet, ein gps empfänger ist eingebaut der mit google maps wunderbar funktioniert (satellitenbilder), ich kann dateien runter laden..... alles wie an meinem pc. ich kann das ding sogar an meinen tft monitor anschließen. genial. da fehlt eigentlich nur noch ein preiswerter mobile internet anbieter. bei schatzhauser.de kriegt man schon für 10€ eine flatrate. bin sehr zufrieden damit.
wenn ich hier so etwas lese wie

"In meinen Augen sind das alles Geräte für Freaks und Wichtigtuer. "

ja so ein schwachsinn. was hat das mit wichtigtuerei zu tun wenn man die möglichkeit nutzen will überall aufs internet zugreifen zu können. da fehlt wohl einfach die fantasie.
ach ja, telefonieren tu ich damit eigentlich eher selten. in erster linie regle ich alles per email

ich bin auch ziemlich gespannt wie sich das betriebssystem android entwickelt.

mal abgesehen vom Touchpad hat Nokia gleich -wenn nicht sogar besser- ausgestattete Geräte schon vor 3 Jahren auf den Markt gebracht. Das N93 zum Beispiel. Kein guter Einstand für dieses Betriebssystem...

Wichtigtuer? Wozu ne Tastatur?

Also ich denke schon, dass es Leute gibt, die solche Features benötigen. Für jemanden, der nur damit Prahlen und Rumspielen will, dürfte die benötigte Datenflat sicher unrentabel sein.

wichtigtuer verwenden meisten sony erektion oder solche klimperdinger.
habe selber das htc daimond und lasse zb. messenger und andere anwendungen wie e-mail drauf laufen. das hat nichts mit freak zu tun. der kauf des geräts war ne einmalige gelegenheit für mich und nutze es nun fast immer für pc-angelegenheiten ohne den stromfresser starten zu müssen.
diese teile sind vom nutzen her halt mehr wie nen mp3-fähiges handy

Zurück