Google Doodle für Douglas Adams - Autor von Per Anhalter durch die Galaxis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Doodle für Douglas Adams - Autor von Per Anhalter durch die Galaxis

Google feiert heute mit einem eigenen Doodle Douglas Adams. Der Autor ist vor allem für seine "Per Anhalter durch die Galaxis"-Serie bekannt und er wäre heute 61. Jahre alt geworden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Doodle für Douglas Adams - Autor von Per Anhalter durch die Galaxis

AW: Google Doodle für Douglas Adams - Autor von Per Anhalter durch die Galaxis

Die Tasse könnte auch vom unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive stammen. Außerdem sehen wir natürlich den elektronischen Daumen.

Eines seiner besten Bücher ist, meiner Meinung nach: Die letzten Ihrer Art.:hail:

Ich bräuchte grad ne Art Babelfisch um die Korrekturen meines Professors entziffern zu können.

einfach mal auf das "keine panik" klicken, dann gibts auch ein paar Episoden... (inkl. das mit dem Fliegen :lol:)

Zurück