Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das Google Chrom wenn ich es öffne einfach 700MB Speicher braucht und ich habe nur einen einzigen Tab auf wenn ich mehrer aufhabe geht es manchmal bis zu 8 GB hoch und nein ich habe keine 100 Tabs auf ich habe maximal 15-20 Stück auf.
Kann es sein das sich da irgendetwas in meinen Chrome Browser geschlichen hat?
Ich habe angst Chrome neu zu installieren da es ja dann sein könnte das meine ganzen gespeicherten Websiten weg sind.
Was kann ich tun unten noch ein Bild wie ihr sehen könnt habe ich 11 irgendwas auf wenn sobald ich google Chrome öffne und wie gesagt ich habe nur 1 Tab auf!
Das Problem ist einfach das mein PC sich aufhängt und langsamer wird solange ich Chrome auf habe obwohl mein PC sehr sehr gut ist und ich 16 GB habe.
Kann es sein das sich da irgendetwas in meinen Chrome Browser geschlichen hat?
Ich habe angst Chrome neu zu installieren da es ja dann sein könnte das meine ganzen gespeicherten Websiten weg sind.
Was kann ich tun unten noch ein Bild wie ihr sehen könnt habe ich 11 irgendwas auf wenn sobald ich google Chrome öffne und wie gesagt ich habe nur 1 Tab auf!
Das Problem ist einfach das mein PC sich aufhängt und langsamer wird solange ich Chrome auf habe obwohl mein PC sehr sehr gut ist und ich 16 GB habe.