Google Chrome: Werden Inhalte von Netflix, Amazon Prime Video und Disney Plus in einer Übersichtsseite dargestellt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Chrome: Werden Inhalte von Netflix, Amazon Prime Video und Disney Plus in einer Übersichtsseite dargestellt?

Laut dem Blog Chromestory arbeitet Google gerade an der neuen Funktion namens Kaleidoscope. Hierunter verbirgt sich eine Übersichtsseite des Google Chrome für alle Video-Inhalte von verschiedenen Streaming-Diensten wie Netflix, Prime Video oder Disney Plus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Chrome: Werden Inhalte von Netflix, Amazon Prime Video und Disney Plus in einer Übersichtsseite dargestellt?
 
Brauche ich nicht. Da wir Prime nur über unsere Fernseher streamen. Und ich am PC keine Filme gucke.

Am PC reicht mir YouTube völlig.:)
 
Zurück