Goldene Wakü Farbe

AW: Goldene Wakü Farbe

Ich Probiers aus XD

Dann muss ich keine Kupferrohre biegen, kann Farbe ins wasserkippen ohne das mir hoffentlich das System versifft.
Sonst bekommt Spattel ne schöne Rechnung XDDD

Hahahahah gibst du mir dann einen bericht :D oder besser gesagt wenn du nicht mehr schreibst weiß ich das dein PC Tot ist :D hahahah

Es kommt mir spanisch vor sowas zu machen :D aber im Endeffekt ist ja Lebensmittelfarbe ja nur ein Farbstoff und tut ja nichts :) außer die schläuche werden sich ein wenig verfärben.
nur dir frage wie lang die Farbe anhält hat der Kollege da schon Erfahrung oder bleicht das gleich mal aus ?

Naja, bei den Metallikfarben sind ja wieder Partikel drin, die werden sicher Probleme machen, siehe Mayhems Aurora.

Ich meinte eher normale Farben wie rot, blau, gelb...

Hatte das bei mir etwa ein Jahr drin(dest. Wasser + G48 10:1 + rote Farbe), würde nicht sagen, das die Intensität mit der Zeit nachgelassen hätte.
Und sonst konnte ich auch keine Probleme feststellen.

Wie sonst soll den der Glitzereffekt entstehen?
Zutaten(bei der erstbesten, die ich gefunden habe):
Wasser, Antibackmittel: E555, Farbstoffe: E172, Stärkemehl , Emulgator: Soja Lecithin, Konservierungsmittel: E202, Zitronensäure
Wird sicher auch nicht so ergiebig sein.

Auf ein Ergebnis wäre ich dennoch gespannt.
Auch wenn du es doch nicht nutzten solltest, würde mich mal interessieren, wie es gelöst in Wasser aussieht.

Zurück