Goldene Wakü Farbe

AW: Goldene Wakü Farbe

Ohne biegen, also nur gerade mit Winkeln verbunden, ist das recht einfach, aber teuer.
Weiß gerade gar nicht, ob sich Messingrohr überhaupt biegen lässt.
Ansonsten Kupferrohr und golden lackieren.

naja zum transportiern ist das glaube ich ein wenig blöd ich glaube ich nehmen dann doch softtube
aber die farbe welche ich nehme ist blöd oder eben welche schlauchfarbe :(

ich bin schon fleißig am schauen :) aber finde leider nichts was gut mit Rot und gold harmoniert.
(PS. wie macht ihr die farbe in euer system ? das muss doch auch irgendwie zu mischen sein oder sowas ? )

Mein System ist momentan weiß/silber/kupfer mit schwarzen gehäuse.
Demnächst wird das Gehäuse gegen ein X9 Core in Snowwhite eingetauscht :D

Was soll daran schlecht zu transportieren sein?
Schläuche gibt es in gelb bzw. orange.
Habe (noch) keine Farbe im System.

jaaa verschutsch schenller (sieh was davor geschrieben worden ist) und so teuer soll es nicht werden

naja das sind alles so Knall farben

wie machst dann die farbe in system ? gibt es da so farbzusätze was man beim desti. wasser dazufügen kann ?
(hatte bis jetzt immer fertig gemschiche in verwendung)

schon klar aber wie du schon sagst ist warscheinlich nicht billig die sache , habe ich gerade gesehn :)

die meisten farbzusätze sind halt nur 14 tage haltbar( wenn ich zb gelb oder so nehme)

Nein Mayhems hat ne Farbserie für Showzwecke, die dürfen nur in der Regel ein paar wochen betrieben werden.
Ich hatte schon Pastel White und Grün von EKWB im System. Da passiert nichts, außer dass sich mit der zweit das System zusetzt XD

oke ich versteh hahah ist auch nicht schön wenn es das system Zusetzt.

Gibs ja nicht das es keine Normalen farben gibt die man zb mischen kann (gelb mit ein schuss orange oder sowas) ohne das dass ganze system abkackt eh hahah :)

Pastellfarben oder Zusätze mit Pigmenten (z.B. Mayhems Aurora) sind sind "bauartbedingt" kritischer. Aber daneben gibt es unzählige normale Farbzusätze. Also wo ist das Problem? Auswahl ist doch gross genug.

Haben oben doch alles verlinkt.
Gold wirst du aber nicht finden.
Da kannst du nur ein paar in gelb/orange kaufen und versuchen zu mischen.
Mehr können wir(zumindest ich) nicht weiter helfen, sind ja nun schon genügend Tipps und Vorschläge gekommen.

So weit ich weis, ist das Pastel-Zeug von EK auch nur von Mayhems, sollte da also keine Probleme geben, wenn du die Dyes von den nimmst.

Das Wasser aus dem Baumarkt reicht völlig.

Oke ich versteh die Dye sind also nicht schädlich für das system :) nicht das ich dann blöd aus der wäsche gucke :) wenn alles verstopft :)

Super Danke :D

Kenne jetzt die Zusammenstzung der Dyes nicht, aber das wird wohl nur ein Farbkonzentrat sein.
Ich habe da früher einfach Lebensmittelfarbe genommen.

Wenn dann wird das Pastel an sich Probleme machen, weniger die Farbe.
Habe ich bisher aber nur gelesen, noch keine eigene Erfahrung.
Gibt auch viele, die haben keine Probleme, nur reinigen soll man das System wohl ab und zu mal.

Lebensmittelfarbe ist ein Stichwort?

Könnte man das auch für den PC nutzen mit Dest. Wasser?

EDIT: Ich bräuchte dann Kupferfarbene Lebensmittelfarbe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück