Raffnek30000
gesperrt
einerseits kann ich dir voll zustimmen, es ist total bescheuert über alles in einer cloud an zu bieten um anschliessend zu heulen das es viel speicher kostet. aber sinnhaft kann es schon sein. wenn du ein spiel anfängst, aber nicht beendest, dann kannst du jederzeit weiter spielen. das schliesst neue computer natürlich mit ein.Ich hatte etwa 500Mbyte Savegames nur für Cyberpunk. Sonst wurde bei GoG für keine anderes Spiel was gespeichert. Von den 500 habe ich jetzt etwa 350Mbyte der ältesten Savegames in deren Cloud händisch gelöscht. Ist doch irgendwie ein Witz. Dann sollen sie so ein blödes Cloud-System garnicht erst implementieren, wenn sie hinterher den Leuten dort mit Kostendruck und Speicherknappheit auf den Sack gehen. Ich meine, wofür braucht man bei einem Offline-Spiel überhaupt einen Cloud-Speicher? Ergibt es einen Sinn, die Spielstände und somit das Spielverhalten der Kunden für was weiß ich auszuwerten?



.