GOG startet Summer Sale 2017 mit Empfehlungen von PCGH und PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG startet Summer Sale 2017 mit Empfehlungen von PCGH und PC Games

GOG startet den Summer Sale 2017. Noch bis zum 20. Juni winken rund 1.500 Spiele-Hits mit Preisnachlässen von bis zu 90 Prozent. In diesem Jahr gibt es erstmals auch zwei große Spiele-Bundles mit Empfehlungen der Redaktionen der PC Games Hardware und der PC Games. Werfen Sie doch mal einen Blick hinein!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG startet Summer Sale 2017 mit Empfehlungen von PCGH und PC Games

Raff ich nicht, was meinst du damit? ;)

Werde mal probieren, ob ich meine Limited Edition von Crysis unter Win10 noch zum Laufen bekomme; wenn nicht, sind die ~4$ auch okay.:daumen:

Mark sein, dass es Philleicht nur ein schlechter Wortwitz war. Oder doch nur Rainer Zufall? :ugly: Hab mir auf jeden Fall einen Ast abgelacht :D

Yeah,

Master of Orion, Dungeon Keeper 2, Day of the Tentacle und Beyond Good & Evil.

meine Auswahl ist komplett :D

Jetzt hätte ich noch gerne 8 Wochen Zeit oben drauf um das alles zu spielen...

Als Normalsterblicher mit Job und Menschen um einen herum kommt man einfach zu nix

Weiss net sowas wie Dungeon Keeper2 kenn ich natürlich noch von früher. Aber wenn man das heute spielt mit dieser mega räudigen Grafik ist das meistens ne Enttäuschung. Spar ich mir lieber und hab das "geschönt" in Erinnerung

Zurück