Göttersimulation Maia ist im Steam Early Access - Ein Hauch von Dungeon Keeper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Göttersimulation Maia ist im Steam Early Access - Ein Hauch von Dungeon Keeper

Im Indie-Spiel Maia ist es Ihre Aufgabe, eine Raumstation zu unterhalten und die Bewohner vor Gefahren zu schützen. Ohne Team arbeitet Indie-Entwickler Simon Roth an seinem Weltraum-Simulator, der sich stark an Dungeon Keeper orientiert. Der Titel ist nun auf Steam Greenlight im Early Access verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Göttersimulation Maia ist im Steam Early Access - Ein Hauch von Dungeon Keeper

AW: Göttersimulation Maia ist im Steam Early Access - Ein Hauch von Dungeon Keeper

Sieht gut aus, muss ich mir wohl mal anschauen. Das Setting finde ich mal wirklich gelungen. :daumen: Mal sehen, ob das Gameplay stimmt.

AW: Göttersimulation Maia ist im Steam Early Access - Ein Hauch von Dungeon Keeper

Da wird sich noch einiges tun - Das Spiel ist erst bei der Alpha 0.38 angelangt. Und Hut ab vor solch einer Ein-Mann-Leistung

Zurück