Godzilla: Neuer deutscher Trailer

Wie oft wollen die das Viech denn noch verfilmen :huh:
Und der Hauptdarsteller ist der Vater von Malcolm (Mittendrin)? Sry, aber den kann ich nicht ernst nehmen :ugly:

Der Trailer ist ja schon alt, aber es gibt doch schon wieder einen neuen. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den neuen Godzilla Streifen werden ich mir auf jeden Fall ansehen. Eigentlich nur wegen Bryan Cranston ;) Grandioser Schauspieler, am besten zu sehen in Breaking Bad. Du verpasst auf jeden Fall etwas. In Malcom mittendrin war er schon gut, aber als Walter White wirklich gut!

Godzilla FTW!

besonders in gross und pöse, mach kaputt was dich kaputt macht grosser und fauch sie weg!

Was für ein hammer geiler Sound am Ende als Godzilla brüllt ... sowas mit einer super 5.1 Anlage muss wirklich kicken - vor allem wenn man es das erste mal hört :D

Und der Hauptdarsteller ist der Vater von Malcolm (Mittendrin)? Sry, aber den kann ich nicht ernst nehmen :ugly:

Naja, ich finde dass er in Breaking Bad sowie Malcom Mittendrin gezeigt hat, was für ein flexibler Schauspieler er ist und wie gut er sich seinen Rollen anpassen kann, schließlich ist Bryan Cranston momentan auch ein relativ gefragter Schauspieler und kriegt eine Rolle nach der anderen vor den Latz geworfen :D ( Und das auch zurecht, wie ich finde, kenne aktuell keinen anderen Schauspieler der soviele Genres abdecken kann und diese auch mehr als Zufriedenstellend darstellen kann.^^ )

Ist das, was bei min.1:18 angeflogen kommt ein anderes Monster? Hoffentlich nicht die alberne Mothra:ugly:

enero

Naja, ich finde dass er in Breaking Bad sowie Malcom Mittendrin gezeigt hat, was für ein flexibler Schauspieler er ist und wie gut er sich seinen Rollen anpassen kann, schließlich ist Bryan Cranston momentan auch ein relativ gefragter Schauspieler und kriegt eine Rolle nach der anderen vor den Latz geworfen :D ( Und das auch zurecht, wie ich finde, kenne aktuell keinen anderen Schauspieler der soviele Genres abdecken kann und diese auch mehr als Zufriedenstellend darstellen kann.^^ )

Sehe ich genauso. Nicht umsonst hat er in seinem Alter den Durchbruch geschafft von Serienstar zur Kinoleinwand. Ich kann aber auch verstehen das Leute die "Malcom Mittendrin" kennen, Breaking Bad aber nicht ihn nicht wirklich ernst nehmen können. BB kenne ich selbst nicht, ist mir aber schon des öfteren empfohlen worden. Quasi jeder der diese Serie kennt schwärmt davon.

Auf jeden Fall mag ich ihn und das Remake sieht allemal vielversprechend aus. Den "alten" Godzilla von Emmerich mochte ich auch sehr. Es ist aber ein gewisser Unterschied festzustellen zwischen dem alten (1998) und dem neuen jetzt. Der Neue wirkt ernster

@ enero
habe ich mich auch gefragt kann jetzt Godzilla bis in die Wolken springen oder was :stupid:. Ich habe erst beim zweiten mal ansehen bei 1:18 die "Motte" gesehen. Muss ja Mothra sein.

Zurück