Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans

AW: Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans

Schade, dass es keine PC Version gibt.
Na, so einen Softwareschrott braucht nun echt niemand. So ein Clipping hab ich ja seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Die Animation ist auch interessant.
Als Mod von irgendeinem Shooter/RPG für lau - gerne zum Ausprobieren.
Als Indiegame von irgendeinem 5-Mann-Team für 10€ bei Steam - als Fan sicherlich.
Als Vollpreis Konsolentitel? Vielleicht als bekloppter Japaner, ansonsten: Thanks, but no thanks.

AW: Godzilla im Videotest: Monsterschlacht für Hardcore-Fans

Sieht ja gruselig aus, die Monster gehen fließend ineinander über und die zerstörbare Umgebung gleicht den 80er Jahren. Auch wirkt das ganze Spiel wie eine Schlaftablette. Den Verlust der PC Version kann ich sehr leicht verschmerzen. Ich bitte den Kapitän des Transportschiffes ernsthaft darum die Container zu verlieren

Zurück