God of War und weitere Sony-Exclusives am PC ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War und weitere Sony-Exclusives am PC ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "God of War und weitere Sony-Exclusives am PC ... "

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War und weitere Sony-Exclusives am PC ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Ich vermute durch den nur schleppenden Erfolg der neuen Generation (wegen der weiter anhaltenden Liefer-Schwierigkeiten) gibt es dazu für Sony vielleicht auch keine Alternative.

Ich finde es jedenfalls positiv, wie gut die Portierungen (z.B. Horizon Zero Dawn) bislang gemacht sind. Und auch ich würde mich über so schöne Single-Player-Erfahrungen freuen - allerdings habe ich die auf der PS4 schon durchgespielt.

Zurück