God of War Ragnarök: Erscheinungsdatum enthüllt

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kommt das Game auf jeden Fall in Souls-Regionen. Gerade am Anfang gibt es Momente, die schon unfair sind. Ich erinnere mich da an eine Szene, in der eine Hängebrücke einstürzt und man in einem Loch landet und überrannt wird von Gegnern...
...die sich komplett heilen und hochleveln, wenn man sie nicht schnell genug tötet. :fresse:
Wobei der hohe Schwierigkeitsgrad nicht schwerer wird, weil die Gegner aggressiver sind, sondern die HP Leiste der Gegner nur drastisch erhöht wurde, oder besser gesagt Kratos Schläge nicht viel Power hatten.
Hatte es auf schwer mal angefangen, war mir dann aber irgendwie zu doof für jeden einzelnen Gegner 5 min zu brauchen. Fand auch nicht, dass es zur Lore passt. Als GoW will ich brachial der Stärkste auf dem Feld sein, der alles wie Papier zerreißt :ugly:

Wobei der hohe Schwierigkeitsgrad nicht schwerer wird, weil die Gegner aggressiver sind, sondern die HP Leiste der Gegner nur drastisch erhöht wurde, oder besser gesagt Kratos Schläge nicht viel Power hatten.
Hatte es auf schwer mal angefangen, war mir dann aber irgendwie zu doof für jeden einzelnen Gegner 5 min zu brauchen. Fand auch nicht, dass es zur Lore passt. Als GoW will ich brachial der Stärkste auf dem Feld sein, der alles wie Papier zerreißt :ugly:
Man bekommt etwas Nettes, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt.
;);)

Story genügt.
Man bekommt zwei Schilde und eins davon leuchtet im Dunkeln! :D
Ok, bin etwas enttäuscht. Die Qual dafür, wäre es mir nicht wert. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass man danach eh so satt von dem Spiel ist, dass man nicht mal mehr Bock auf einen weiteren Durchlauf hat, bei dem man erst was davon hätte.

Sorry, aber ?

Wieso reicht die Story? Wird das etwa im Spiel erwähnt?

Ok, bin etwas enttäuscht. Die Qual dafür, wäre es mir nicht wert. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass man danach eh so satt von dem Spiel ist, dass man nicht mal mehr Bock auf einen weiteren Durchlauf hat, bei dem man erst was davon hätte.

Sorry, aber ?
Aber ... es leuchtet doch!
:(

Ich dachte, ich kann dich damit locken. ,:ugly:

Scherz beiseite, ich war auch etwas enttäuscht. Vor allem bekommst du die Belohnung natürlich erst ganz am Ende, benutzen kann man sie also nicht mehr, außer man startet NG+, wie du schon sagtest.
Wieso reicht die Story? Wird das etwa im Spiel erwähnt?
Erwähnt nicht, aber ich habe ja nicht alles geschafft, wie die Grindwelten und die Valkyren, die Belohnung habe ich aber am Ende trotzdem bekommen.

Zurück