Goblin Farming Spot - Boon of the Hoarder + Legs , Gold

AcidArt

Kabelverknoter(in)
Hey ho ihr alle,
Alles klar??

Hier habt ihr eine Möglichkeit, wie ihr schnell und effektiv Goblins farmen könnt. Der Goblin Spot ist aus Akt 3. Dieser beinhaltet zu 50% einen (bzw. 2) Goblins, welche die Chance auf ein Portal haben, wo ihr den Gem boon of the hoarder , Gold und viele Legendarys bekommt.

Geht dazu einfach in den Abenteuer Modus nach Akt 3. Dort findet ihr den Wegpunkt: Turm der Verdammten Ebene 1. Lauft dort eine Runde und hofft das ihr die Goblins findet. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Generell ist die Chance wirklich groß das dort Goblins auftauchen. Ich habe das jetzt 20x gemacht und 14 Goblin Packs bekommen. Also weit über 50% die Chance!
Viel Erfolg und viel Spaß :)

Wie findet ihr den Spot? Kennt ihr was besseres? Erste Erfahrungen?

Ciao ciao euer AcidArt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halls of Agony Lvl 2 in Akt 1, Festering Wood in Akt 1 und Core of Areat in Akt 3 sind noch Gebiete, die man relativ gut abgrasen kann, weil sie nicht so groß sind und zu 30-50% ein Goblin rumläuft.
Leider haben Sie die Halls ja generft, da war vorher zu 100% einer.

4.4 Werbung
Werbung im Allgemeinen ist verboten. Das betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z. B. Shop-Betreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Voraus die Redaktion. Dies gilt für

• Werbung für kommerzielle Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren, Web-Auftritte in sozialen Netzwerken (Youtube, Twitter, Facebook etc.) und andere Plattformen
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten (Ausnahme PCGHX-Clan). Ebenso gilt dies für eigen- oder fremdbetriebene Server, soweit kommerzielle Interessen dahinter stehen.
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen.
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration.
Das nachträgliche Einfügen von Werbung in bereits bestehende Beiträge oder Blogs im Forum rechtfertigt eine sofortige Sperre.

Ich habe den Post entsprechend angepasst, in Zukunft bitte darauf achten.

Goblins zu jagen ist ja mal (als Abwechslung) ganz lustig

Ich war dann also die letzten 2 Tage vermehrt bei den angegebenen Spots
Habe da bestimmt 40 - 50 von den Wichteln "weggemacht" (auf QUAL1) - aber kein Portal; nicht eines

.. Möglicherweise reicht QUAL1 nicht .. ==> dann mal ausprobieren ...

Also ich hatte mit meinem DH letzten Donnerstag selbst auf Normal zwei Portale. Ob der Schwierigkeitsgrad da so eine große Rolle spielt weiß ich nicht.
Zumindest wird es jetzt nach Ende des Community Buffs noch schwerer ein Portal zu bekommen, da die Goblins wieder alleine auftauchen.

Die Schwierigkeit ist tatsächlich egal, es ist aber dennoch von Vorteil, auf höherer Schwierigkeit zu spielen - man muss nur dir Gobbos unklatschen können, die paar Gegener im Portal sind nicht sonderlich schwer.
Vorteil - je höher der Schwierigkeisgrad, desto mehr Gold sammelt man ein.
Das merkt man besonders eben in dem Portal

Also ich hab seit Seasonstart sicher an die 60 Goblins gekillt, vielleicht sogar mehr, und nicht ein Portal gesehen. Schwierigkeitsgrade varrierten zwischen Hard und Torment 1 :/

Bei mir im Clan hatte ich das Thema mal angeschnitten. Je höher die Schwierigkeitsstufe, desto geringer die Chance auf ein Portal.

Ich habe gestern mal mit der Season angefangen auf Hard.
Direkt der erste Goblin hat ein Portal geöffnet :D Aber danach bis Akt ll hat leider keiner mehr eins offen gelassen :/

Festering Woods ist auch gut für Goblins.

Und wenn man einmal drin war und den Gem hat, braucht man eh nie wieder rein, weil die Goldexplosion einem die Satteltaschen mit gold überquellen lässt.

Bei mir im Clan hatte ich das Thema mal angeschnitten. Je höher die Schwierigkeitsstufe, desto geringer die Chance auf ein Portal.

Na DAS ist ja mal was - werde ich ausprobieren

Gemacht - und .... :wow:

Je 2 mal auf SCHWER und PROFI die 4 Lokalitäten besucht

Profi.. je 1 Goblins an 2 der Orte
Schwer .. je 1 Goblins an allen 4 Orten

Keiner hat ein Portal geöffnet - aber die Aussage ist offensichtlich ==> je tiefer die Schwierigkeit desto häufiger ein Goblin
Muss ich nicht verstehen :nene:

RNG mein Freund. Und deine Statistik hinkt bei jeweils 2 Versuchen natürlich sehr. Außerdem bezweifle ich doch sehr, dass die Schwierigkeitsstufe einfluss auf das erscheinen von goblins hat.
und zum spawnen der portale.... viel spaß. wir haben bestimmt 50 gblins umgehauen (wenn nicht sogar mehr) bis das erste portal kam. und das auf T6.

RNG mein Freund. Und deine Statistik hinkt bei jeweils 2 Versuchen natürlich sehr. Außerdem bezweifle ich doch sehr, dass die Schwierigkeitsstufe einfluss auf das erscheinen von goblins hat.
und zum spawnen der portale.... viel spaß. wir haben bestimmt 50 gblins umgehauen (wenn nicht sogar mehr) bis das erste portal kam. und das auf T6.

Da hast du natürlich recht (Statistik)
Wenn du aber etwas zurück scrollst wirst du genau das auch von mir lesen ..

Hatte mit dem Bonus auch mal 3 Stunden gefarmt in Akt III auf T1 .... hatte 4 Portale. Waren pro Portal so 25 Millionen Gold. Hatte wohl richtig Glück!

Ob das nun wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen. Ich spiel eigentlich nur T3/4.

Kann mich dem nur anschließen. Seit der Mönch überlebensfähiger wurde bin ich nur noch auf T6 zu finden.
Da war der erste Goblin ein Glückstreffer (RNGsus deluxe :D) aber seitdem hab ich keines mehr gefunden.
In nem T6 Portal kommt man mit locker 40 Mio Gold wieder raus :O

Gibts schon aber soweit ich weiß tauchen die nicht in Rifts auf.
Bountys/Keyruns auf T6 würden sich für die Portalsuche am Besten eignen.

Zurück