Goat Simulator: Offizieller Dead-Island-Launch-Trailer und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goat Simulator: Offizieller Dead-Island-Launch-Trailer und neue Screenshots

Die Spielebranche ist immer wieder für Überraschungen gut. Aus einer eigentlich nur zum Spaß und für Testzwecke entwickelten Demo namens "Goat Simulator" wurde aufgrund der Reaktionen tatsächlich ein Spiel, das ausgerechnet am 1. April erscheinen soll und zu dem es nun auch einen Launch-Trailer gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat Simulator: Offizieller Dead-Island-Launch-Trailer und neue Screenshots

gekauft . auch wenn ich nur 1 std vollen spaß habe, ist es es wert .

andere gehen auf die kirmes und fahren 3 mal autoscooter , ich kauf mir den GOAT !:daumen:

gekauft . auch wenn ich nur 1 std vollen spaß habe, ist es es wert .

andere gehen auf die kirmes und fahren 3 mal autoscooter , ich kauf mir den GOAT !:daumen:

Wenn dein Sohn älter wird kannst du ihn auch damit bestrafen. Jedes mal, wenn er was böses macht, darf er 1 Woche lang keine Videospiele spielen, es sei denn es ist der Goat Simulator xD

Wenn dein Sohn älter wird kannst du ihn auch damit bestrafen. Jedes mal, wenn er was böses macht, darf er 1 Woche lang keine Videospiele spielen, es sei denn es ist der Goat Simulator xD

mhh , mein sohn hat sein eigenen Laptop und wird erst 3 jahre alt :-) packard bell easynote p5ws0 mit core i7 :-) (soll ja für die zukunft gewappnet sein)

bis jetzt musste ich ihn nicht bestrafen :D
momentan schraubt er mit dem akkuschrauber an meiner alten küche rum .. der BUB ist der knaller (im positiven sinne)

Ich erwarte ja manchmal echt viel von der Spieleindustrie, aber DASS :D
Ein Ziegensimulator welcher auch noch verdammt spaßig aussieht, top :daumen:

Nachdem ich den Trailer gesehen habe überlege ich mir allen ernstes das Spiel zu kaufen.
Ich kenn ja viele Simulatoren, aber der sieht so ziemlich als Einzigster nach Spaß aus.

Also ich hab ihn mir jetzt auch gekauft.

Und was soll ich sagen ? Es ist echt kranker scheiss zum wegbrüllen vor lachen :D :D :D

Wer ihn heute schon kaufen und spielen will, kann das über Goat Simulator tun via PayPal. Kostet dort auch umgerechnet nur ca 7,30 Euro :)

Also lasst die Ziege aus dem Stall und zerstört was Euch in den Weg kommt :D :D :D

Greetz Erok

Zurück