Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goat Simulator im Gameplay-Video: Skurill ist noch untertrieben
Also im zweiten Punkt gebe ich Dir recht, obwohl die Anzahl der Rechtschreibfehler im Heft für ein offizielles Druckerzeugnis in meinen Augen trotz alledem sehr hoch ist.
Im ersten Punkt muss ich Dir aber widersprechen. Ich kann aus eigener Erfahrung nach unzähligen Hausarbeiten sagen, dass das nochmalige drüber lesen bei eigenen Texten nichts bringt: Arbeitet man eine gewisse Zeit an einem Text, wird man einfach Betriebsblind. Ich habe Kommilitonen, Freunde oder die Familie zum Korrekturlesen 'verpflichtet', in einem Verlag ist genau dafür das Lektorat da!
Ich zitiere mal das gute, alte Wikipedia: Das Lektorat ist entweder eine Abteilung in einem Verlag [...] Das Aufgabenfeld in einem Lektorat umfasst vorwiegend die rechtschreibliche, stilistische, grammatikalische und inhaltliche Verbesserung der Texte...
Was ich mich gerade frage ist, wieso hier auf der HP der Goat-Simulator als Schnäppchen für 9,99 Euro via Amazon aufgeführt wird, wenn man ihn direkt über die HP Goat Simulator für 9,99 Dollar (ca 7,25 Euro) kaufen kann ?
Macht für mich bissel wenig Sinn dieses "Schnäppchen"