Goat Simulator im Gameplay-Video: Skurill ist noch untertrieben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Goat Simulator im Gameplay-Video: Skurill ist noch untertrieben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Goat Simulator im Gameplay-Video: Skurill ist noch untertrieben

das fällt ganz klar in die Kategorie: > So blöd muss man gesehen haben <

(hier möchte ich euch noch ganz fix den Film: Rubber ans herz legen ;) .... ein Autoreifen mit Telekinetischen kräften tötet Menschen ^^)

Gibts da auch ein Premium Angebot?Dann kann mann seinen eigenen Ziegenkäse machen und vielleicht sich in den Pelzebub verwandeln :ugly:

Nee im ernst,ich finds lustig und werd`s sicher mal ausprobieren!Schlechter als BF4 kann es nicht sein:schief:

Sehr seltsam das Game. :ugly:

Ich spiel da lieber Noby Noby Boy auf PS3. is zwar nich so actionreich wie der Goat Simulator, aber man kann es mit 3 anderen aufer Couch zocken und WTF momente gibts dann auch zu genüge. :ugly: :D

1.

Das Spiel scheint echt lustig zu sein. Die Produktionskosten werden wohl im Rahmen geblieben sein und es wird sich wohl nicht schlecht verkaufen. Deswegen sehe ich das sehr positiv.

2.

PCGH filmt einen Monitor ab und stellt das dann als vollwertigen Artikel auf die Main? Ihr seid schon echt tief gesunken. Von euren regelmäßigen, haarsträubenden Rechtschreibfehlern in diversen Artikeln man ganz zu schweigen. -.-

Das was dort als Musik angeboten wird ermuntert zum Amoklauf. Die ganze Geschichte erinnert mich nur an einen einzigen Film und der heißt: " Geschenkt ist noch zu teuer ":ugly:

1.

[...] Ihr seid schon echt tief gesunken. Von euren regelmäßigen, haarsträubenden Rechtschreibfehlern in diversen Artikeln man ganz zu schweigen. -.-

...ist mir auch schon aufgefallen. Was ist los? Habt ihr das Lektorat abgeschafft? Mir ist klar, dass Druckerzeugnisse heutzutage einen schweren Stand haben. Wenn der Einsparungszwang so groß ist, dass die PCGH nur so überleben kann, dann nehme ich das in Kauf: Lieber eine PCGH mit absurden Rechtschreibfehlern (...die jeder mal macht, so etwas passiert einfach, wir sind alle nur Menschen; Aber genau dafür ist ja das Lektorat da!), als gar keine PCGH!

In diesem Sinne ;-)

MfG!

Iso.

...ist mir auch schon aufgefallen. Was ist los? Habt ihr das Lektorat abgeschafft? Mir ist klar, dass Druckerzeugnisse heutzutage einen schweren Stand haben. Wenn der Einsparungszwang so groß ist, dass die PCGH nur so überleben kann, dann nehme ich das in Kauf: Lieber eine PCGH mit absurden Rechtschreibfehlern (...die jeder mal macht, so etwas passiert einfach, wir sind alle nur Menschen; Aber genau dafür ist ja das Lektorat da!), als gar keine PCGH!

In diesem Sinne ;-)

MfG!

Iso.

Das hat nichts mit einem Lektorat zu tun, da ist einfach noch einmal in Ruhe durchlesen angesagt oder Word mal drüberkucken lassen.

Und im Heft ist es lange nicht so schlimm wie auf der Website.

Ich find die Musik irgendwie total nervig, aber trotzdem geht sie einem net aus dem Kopf :ugly:

Aber Hut ab, dass man sich sowas überhaupt mal antut.

Zurück