• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gmx - werbesignatur ausschalten

geforceeee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe eine .gmx Mailadresse. Wisst ihr, wie ich die Werbesignatur ausschalten kann, die automatisch erscheint, wenn ich eine Mail versende?

Ich bin bereit Geld zu zahlen, doch bei all den Angeboten werden nur irgendwelche Filmgutscheine angeboten, doch niergens steht etwas von der endlich fehlenden Werbesignatur.

Wisst ihr da mehr?

Vielen Dank
lg, geforceeee
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi

Benutz doch einfach Outlook (Express) oder Windows Live Mail.

Dabei werden dann keine Signaturen angehängt, zudem ist es deutlich komfortabler als die lagsame und unübersichtliche Weboberfläche von GMX.
 
Oben Unten