Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger
 
Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

also wenn mich nicht alles täuscht ist des ja praktisch de boxed kühler:lol:
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

aber sicherlich leistungsfähiger und leiser..... ansonsten ein favourit für die hardwareflops 2010 :)
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

und was zahlen die einen wenn man den haben möchte?
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

hmm sieht etwas klein aus.

dann will ich mal die leistung gegenüber des box kühlers sehen.
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Sieht ja aus aus wie der Boxedmist den Intel selber beilegt, Wer will und mir den Versand bezahlt kann meinen Boxed Lüfter für den Sockel 775 gern haben und das Gratis!
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Pack da Mal nen QX6850@3.8GHz mit etwas erhöhter Spannung drunter und du kannst drüber wahrscheinlich ein paar Würstchen rösten:devil:. Der packt bestimmt keinen Octen 65nm Prozi.
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger
Glacialstars präsentiert mit dem IceHut 5059 einen CPU-Kühler, der sich vor allem an Einsteiger richtet. (Mario Riemann, 29.12.2009)

Glacialstars, die Einsteiger-Marke von Glacialtech, präsentierte vor Kurzem einen neuen CPU-Kühler für Einsteiger.

In drei Sätzen liest man vier mal "Einsteiger"... :schief:
Und überhaupt klingen diese Sätze nahezu exakt gleich.
Sorry für diese Offtopic-Kritik und ich sag normalerweise echt nichts über Tipp- oder "dass/das"-Fehler o.ä. (was man in mindestens jedem zweiten Artikel findet), weil das extrem kleinlich wäre, aber sowas geht ja mal echt gar nich.
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

...welche eine CPU ohne passenden Boxed-Kühler erworben haben.
[ironie an]Grade Einsteiger kaufen massenhaft CPU´s ohne Boxed-Kühler.
Das wird ein Bombengeschäft![ironie aus]
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Ich Kaufe alle meine CPU´s boxed aber nie landet der Kühler auf mien mobo außer wenn ich für kollegen einen Rechn er zusammenstelle die nicht so auf OCén wie ich scharf drauf sind.
habe heute erst mal die hässlichen 120 mm lüfter von meinem noctua ud12 runtergeworfen und gegen die schwarzen 120 mm mit blue led von Coolermaster getauscht naja was soll ich sagen sieht einfach nur nice aus das dezente blau und mit 2000 rpm sorgen die für genug frische luft im tower ^.-:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

also ich hab auch noch boxed kühler hier ligen auch in nochflacher!:D
aber der kühlt teilweise doch besser als so zusatzkühler von Aerocool z.b.
son allublock sa sehr nach boxed aus war es aber nich!^^
schnell getauscht bei ner freunden gegen den boxed und schon ruhe und kühlung für ihren kleine pentume e 4400!^^
also billiger gings nich!^^:daumen:
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

[ironie an]Grade Einsteiger kaufen massenhaft CPU´s ohne Boxed-Kühler.
Das wird ein Bombengeschäft![ironie aus]


Wirst es nicht glauben, aber alle meine letzten CPU's waren boxed. Und warum, weil die zu dem Zeitpunkt boxed günstiger waren als ohne Kühler ;-)
Interessant wäre, wie der boxed im Vergleich zu dem abschneidet.
Denn fürs übertakten eignet sich der mit Sicherheit nicht, aber wenn es eine günstigere Variante des boxed wäre und von der Leistung her mehr bringt, wäre es für ein paar sicherlich ok.
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Ob man da nicht die Zielgruppe verfehlt hat? Einsteiger kaufen Boxed und sicher nicht so einfach zu überzeugen, warum man extra einen Kühler kaufen soll, der für sie genauso wie der Boxed Kühler aussieht!
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Wenn der Kühler nicht für 5€ zu bekommen ist, dürfte sich die Kundschaft wohl in grenzen halten.
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

bin der gleichen ansicht wie "emperator" also wenn das ding nicht zu teuer wird vieleicht ein
massenartikel bei komplettrechnern? wer weiß was man sich dabei wohl gedacht hat.

gruß PIX
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

In drei Sätzen liest man vier mal "Einsteiger"... :schief:
Und überhaupt klingen diese Sätze nahezu exakt gleich.
Sorry für diese Offtopic-Kritik und ich sag normalerweise echt nichts über Tipp- oder "dass/das"-Fehler o.ä. (was man in mindestens jedem zweiten Artikel findet), weil das extrem kleinlich wäre, aber sowas geht ja mal echt gar nich.

You made my night :lol::lol:

Wirst es nicht glauben, aber alle meine letzten CPU's waren boxed. Und warum, weil die zu dem Zeitpunkt boxed günstiger waren als ohne Kühler

Ob da vielleicht jemanden nicht weiß, was Ironie ist? :schief:
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Was mich wundert, dass der Kühler nur für S775 gedacht ist - künftige Low-End-Einsteiger-Systeme kommen entweder mit S1156 (i3) oder AM2+/AM3 (z.B. Athlon II). Und User, die noch S775 verwenden, haben entweder einen besserern Kühler, oder steigen auf ein anderes System um, was den Kühler überflüssig macht... :ugly: Die Leute aus der Ingeneurs- und Marketingabteilung von Glacialstars sind schon lustig :D
 
AW: Glacialstars präsentiert den CPU-Kühler IceHut 5059 für Intel-Einsteiger

Das ist doch sicher nur alte Boxed Kühlkörper die sie von Leuten gesammelt haben mit nen anderen Lüfter oben drauf rofl...
 
Zurück