GK aufrüsten

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
GK aufrüsten

Bevor ich mich nun in Unkosten stürze möchte ich gerne Eure Meinung hören. Ich würde gerne die 3072MB Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 bestellen. Zur Zeit nutze ich die Sapphre 7850 OC mit 2 GB Ram in Verbinndung mit einen I5 2500k. Wird mit der neuen GK ein Leistungsschub in Spielen ( WOW, Diablo3, BF4, Watch Dogs ) und ähnliches zu bemerken sein bzw. in Spielen des kommenden Jahres zu verzeichnen sein?

AW: GK aufrüsten

Ne, das ist bei der MSI so, da hat das neue BIOS die Karte echt verhunzt. Vorher hat se überhitzt und jetzt isses ein Düsenjet^^

Ach sry, meine Mehrleistung, bin da verrutscht^^

Ja, die Asus ist auch leise, aber der Unterschied zur Sapphire Dual-X ist echt net groß.

Und wozu haste dann gefragt wenns dir eh egal ist, was wir sagen?
9.gif

Ich hab hier eine Asus GTX 560 DC II Top rumliegen und der Unterschied zur meiner Sapphire HD 7950 Dual X ist minimal. Die Asus Top varianten sind immer etwas teuerer - da kannst die billigere nehmen und selbst hand anlegen. Der DC II ist ein super Kühler aber mir persönlich nicht diesen Aufpreis wert! Bin seit drei GPU's bei Sapphire und super zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück