• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Girl Gaming PC +-900€- Teilweise Austausch für neue Power! CPU, Graka, Mainboard,Gehäuse

AW: Girl Gaming PC +-900€- Teilweise Austausch für neue Power! CPU, Graka, Mainboard,Gehäuse

Ich sagte nicht dass die Sata Anschlüsse für jeden relevant sind, aber für mich sprechen sie gegen das Gigabyte.

Ahja, die typische schlechte Onboard Soundkarte gibt also ein miserables optisches Signal aus.. wenn du meinst.

AW: Girl Gaming PC +-900€- Teilweise Austausch für neue Power! CPU, Graka, Mainboard,Gehäuse

Ich würde dir ebenfalls zu der Version mit dem Xeon raten.
Der einzige Vorteil des I7 ist
- iGPU
- übertaktbar

Die Igpu brauchst du nicht, du hättest dann ja die GTX 970 und wenn der Xeon mal nicht mehr reicht, reißt auch ein übertakteter I7 keine Bäume mehr aus.

ach und ....Willkommen im Forum! :pcghrockt:

Folgendes hab ich heute bestellt:!

1x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz
1x ASRock-Fatal1ty-Z97-Killer-Intel-Z97
1x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX
1x Corsair-Carbide-Series-200R
1x EKL Alpenföhn Brocken ECO
1x 4096MB-MSI-GeForce-GTX-970-Gaming-4G (Grafikkarte gab es ein Exemplar bei Amazon für den gleichen Preis, habe direkt zugeshclagen)

~835 Euro

Danke an alle!

gute auswahl, viel spaß :daumen:

beim board hättest du bitte ein h97 nehmen sollen wie es oben steht. ein z97 bringt dir nichts und die killer netzwerkkarte aka "fature" ist nicht wirklich was tolles.

da wäre ein asrock H97 fatal1ty Performance besser gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:

gute auswahl, viel spaß :daumen:

beim board hättest du bitte ein h97 nehmen sollen wie es oben steht. ein z97 bringt dir nichts und die killer netzwerkkarte aka "fature" ist nicht wirklich was tolles.

da wäre ein asrock H97 fatal1ty Performance besser gewesen :(

Nachgeordert und das andere geht retoure zurück :)
Danke, ist auch günstiger .

Zurück